InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Tourico Holidays steigert Buchungen von Aktivitäten und Attraktionen 2016 um mehr als 20 Prozent

ID: 1400171

Globaler Reisegroßhändler hat weltweit fast 1.500 neue Aktivitäten und Attraktionen ins Programm genommen


(IINews) - ORLANDO/Florida - 14. September 2016 - Tourico Holidays, der am schnellsten wachsende Reisegroßhändler der Welt, hat in den letzten zwölf Monaten bei Buchungen von Aktivitäten weltweit einen Anstieg um 22 Prozent verzeichnet. Grund ist eine Erweiterung der Angebotspalette um 1.416 neue Aktivitäten in diesem Zeitraum. Bis zum Jahresende plant Tourico, insgesamt mehr als 12.000 Produkte im Bereich Aktivitäten anbieten zu können.

Die Buchungszuwächse betreffen fast alle Bereiche von Aktivitäten, wie Eintrittskarten für Themenparks (+12 Prozent), Pässe für Attraktionen (+37 Prozent), Transfers (+29 Prozent), mehrtägige geführte Touren (+34 Prozent), Museen (+30 Prozent), Skipässe (+59 Prozent) und Sportereignisse (+65 Prozent).

"Hotels sind das Herzstück des Geschäfts von Tourico, aber Reisebüros und andere Vertriebspartner kombinieren Hotelzimmer zunehmend mit Freizeitangeboten vor Ort, wie Sportveranstaltungen, Skipässen, Stadtbesichtigungen und Transfers, um ihre Gewinne zu erhöhen und ihre Kunden zufriedenzustellen", sagte Ofir Cohen, Executive Vice President of Global Activities bei Tourico Holidays. "Indem wir weitere 1.400 Aktivitäten in unser Programm aufnehmen - viele davon in Tertiärmärkten -, können wir jetzt Produkte in hundert neuen Städten auf der ganzen Welt anbieten."

Die "25+ Series", eine benutzerfreundliche Liste der beliebtesten Aktivitäten in bestimmten Destinationen, ist ebenfalls um 50 Prozent gewachsen. Jedes Produkt auf der "25+ Series"-Liste garantiert den Kunden von Tourico eine Gewinnspanne von mindestens 25 Prozent.

Um den Geschäftsimpuls weiter zu nutzen, will Tourico auch in Zukunft neue Aktivitäten und Attraktionen in sein Angebot aufnehmen, insbesondere in starken Wachstumsmärkten wie Asien, Kanada und einigen arabischen Ländern. Erst kürzlich hat das Unternehmen dafür zwei spezifische Produktmanager für den asiatisch-pazifischen Raum, den Nahen Osten und Kanada eingestellt.





"Aktivitäten sind sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber ausgesprochen attraktiv. Deshalb haben wir uns fest vorgenommen sicherzustellen, dass unsere Geschäftspartner Zugriff auf die besten Angebote zu den besten Preisen haben, ganz gleich wohin ihre Kunden reisen", so Cohen.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

B & B Medien Multimediale PR-Agentur



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

B & B Medien
Daniel Barchet
U3 24/25
68161 Mannheim
th(at)bubm.de
062112267930
http://www.bubm.de



drucken  als PDF  an Freund senden  4*Sterne Alpsee Camping News aus dem Allgäu: ZUM GREIFEN NAH - Kompakte Ferngläser steigern die Intensität von Naturerlebnissen 4*Sterne Alpsee Camping News aus dem Allgäu: ZUM GREIFEN NAH - Kompakte Ferngläser steigern die Intensität von Naturerlebnissen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 14.09.2016 - 15:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1400171
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Barchet
Stadt:

Mannheim


Telefon: 062112267930

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 61 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Tourico Holidays steigert Buchungen von Aktivitäten und Attraktionen 2016 um mehr als 20 Prozent
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

B& B Medien (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von B& B Medien



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.274
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 30


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.