Mit Promoschlüsselbänder das Logo aufdrucken
(IINews) - Werbeflächen werden für gutes Geld vermietet, wobei es doch genügend kostenlose Werbefläche gibt. Wer mit Promoschlüsselbänder seine eigenen Schlüsselbänder gestaltet und mit seinen Infos und Logo bestickt, kann diese zu hunderten verschenken. Menschen freuen sich, wenn sie ein solides Schlüsselband mit Karabiner haben, an dem sie einfach alle Schlüsselringe und Kleinigkeiten dran hängen können. Solange das Schlüsselband schick aussieht, stört ein wenig Werbung nicht. Diese Schlüsselbänder werden im täglichen Leben eingesetzt, andere Menschen sehen das eigene Logo und wollen ebenfalls ein Schlüsselband. Diese können der Bestellung beigelegt werden, schon haben die Kunden einen Kaufreiz. Schlüsselbänder mit Logo sind jedoch nicht allein für Unternehmer mit Verkaufsabsicht ein interessantes Präsent. Gerade zur Werbung neuer Vereinsmitglieder oder als Danke für Spenden sind solche Schlüsselbänder eine gute Wahl, um über die bereits Geworbenen direkt noch mehr Personen zu werben. Dann lohnt es sich, wenn es keine Billigware sondern eine gute Qualität ist, wie man sie unter http://www.promoschluesselbaender.de/ jederzeit bestellen kann.
Ist es schwierig, das eigene Schlüsselband zu gestalten? Das ist es nicht. Auf der Startseite von Promoschlüsselbänder klickt der Kunde auf ein Material, es öffnet sich ein neues Fenster. Er klickt sich durch all die Fenster durch, gibt die Stückzahl und den Text an oder lädt das Logo hoch. Schon wird dem Interessenten ein Angebot unterbreitet. Sagt es ihm zu, kann er direkt bestellen. Nach einer Woche werden die Schlüsselanhänger bereits geliefert und können verteilt werden. Gutes Promomaterial, mit dem die Leute etwas anfangen können, wird auf lange Sicht kostenlose Werbefläche bieten. Die eigene Bekanntheit wird auf positive Weise gefördert und die Leute kommen miteinander ins Gespräch.
Wer etwas Promomaterial in Auftrag gibt, zahlt auch ein paar Euro für eine gute Qualität. Was würde Werbefläche kosten? Wer sein Image aufpolieren und auf Werbung setzt, muss immer einen gewissen Aufwand betreiben. Welche Werbung ist nachhaltig und welche nach vier Wochen verpufft? Schlüsselbänder mit dem eigenen Logo und einer Webadresse werden in jedem Fall über Jahre und nicht nur für wenige Wochen einen Werbeeffekt haben. Wenn die beschenkte Person diesen Schlüsselband nur mitnimmt, da es kostenlos ist, wird sie es wem anderen schenken, der es benötigt. Interessante Werbeartikel werden eher genutzt als ein paar kostenlose Kugelschreiber. Die selbst gestalteten Schlüsselbänder müssen im Übrigen nicht verschenkt werden. Man kann sie auch verkaufen und somit ein paar Euro verdienen. Bei einer Mindeststückzahl von 100 Schlüsselbändern kann sogar ein kleiner Verein das Wagnis in Kauf nehmen. Mit Promoschlüsselbänder wird selbst die Bestellung zu diesen kleinen Stückzahlen zum kleinen Stückpreis angefertigt.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Schiffer Vertriebs GmbH
Martina Schiffer-Gottfried
Kampweg 42-44
41751 Viersen-Dülken
Tel.: +49 (0)2162 958 7015
Fax: +49 (0)2162 958 7030
http://www.promoschlüsselbänder.de
info(at)werbewas.de
Datum: 01.09.2016 - 13:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1395353
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martina Schiffer-Gottfried
Stadt:
41751 Viersen-Dülken
Telefon: +49 (0)2162 958 7015
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 53 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mit Promoschlüsselbänder das Logo aufdrucken
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Schiffer Vertriebs GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).