Starker Mad Monday auf ProSieben: #CHG und #TBBT melden sich fulminant zurück
(ots) - Rückkehr mit Ansage: Joko Winterscheidt und
Klaas Heufer-Umlauf starten sehr gut in die neue Staffel nach der
Sommerpause. Starke 12,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen am
Montagabend die erste Live-Ausgabe von "CIRCUS HALLIGALLI". In der
ProSieben-Relevanzzielgruppe (14 bis 39 Jahre) waren sehr gute 20,4
Prozent der jungen Zuschauer dabei und sahen unter anderem die ersten
Live-Werbespots im deutschen Fernsehen - inszeniert von Joko und
Klaas.
Schon vorher meldeten sich Sheldon und seine Freunde herausragend
zurück: Mit 21,5 Prozent Marktanteil (14 bis 49 Jahre) eröffneten sie
mit grandiosen Werten um 20:15 Uhr den Mad Monday. In der jungen
Zielgruppe der 14- bis 39-Jährigen (ProSieben Relevanzzielgruppe)
brillierte der Staffelauftakt von "The Big Bang Theory" mit
hervorragenden 27,4 Prozent.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 30.08.2016
(vorläufig gewichtet: 29.08.2016)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Kevin Körber
Tel. +49 [89] 9507-1187
Kevin.Koerber(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
Susanne.Karl(at)ProSiebenSat1.com
Original Content von: ProSieben Television GmbH, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 30.08.2016 - 08:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1394006
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 49 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Starker Mad Monday auf ProSieben: #CHG und #TBBT melden sich fulminant zurück
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).