krz produziert Entgeltabrechnungen
AWO Westliches Westfalen "macht Druck" in Lemgo

(PresseBox) - Die Arbeiterwohlfahrt Westliches Westfalen e. V. hat das Kommunale Rechenzentrum Minden-Ravensberg/Lippe (krz) jetzt mit dem Druck seiner Entgeltbescheinigungen beauftragt. Ab Juli 2016 werden die Gehaltsabrechnungen des Bezirksverbandes monatlich an jeweils zwei Terminen beim Lemgoer IT-Dienstleister gedruckt, kuvertiert und anschließend per Paket direkt an die AWO-Unterbezirke versandt.
Der mit Abstand größte AWO-Bezirk in der Bundesrepublik Deutschland unterstützt als gemeinnützige soziale Einrichtung Menschen in fast allen Lebenslagen. Er betreibt in den Regierungsbezirken Münster und Arnsberg u.a. Kindertagesstätten, mobile Pflegedienste sowie Seniorenzentren.
Für die Entgeltabrechnung seiner rund 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vertraut die AWO genau wie das krz auf die Personalabrechnungssoftware LOGA von P&I. Da lag die Idee nahe, dem BSI-zertifizierten kommunalen Service-Provider aus Lemgo den Auftrag zum Druck und Versand seiner Entgeltbescheinigungen zu übertragen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 27.07.2016 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1384021
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Lemgo
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 66 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"krz produziert Entgeltabrechnungen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
krz Kommunales Rechenzentrum Minden-Ravensberg/Lippe (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).