Viña Maipo wird offizieller Sponsor der ATP World Tour in Tokio
(ots) - Viña Maipo bringt die
strategische Zusammenarbeit mit dem berühmten Tennisturnier, der ATP
World Tour in Tokio (Rakuten Japan Open Tennis Championships), das
jedes Jahr in der japanischen Hauptstadt ausgetragen wird, unter Dach
und Fach.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160704/385961
Bei den Turnieren 2016 und 2017 wird Viña Maipo bei jedem Spiel
der Rakuten Japan Open mit seiner Hauptmarke Vitral, unter anderem in
Form von Werbeanzeigen auf den Courts, über unterschiedliche
Zeitungsbeilagen und im offiziellen Turnierprogramm, vertreten sein.
Außerdem werden die Besucher der Veranstaltung in den Genuss von
Reserva-Weinen aus der Vitral-Reihe von Viña Maipo kommen. Diese
werden Kunden und der breiten Öffentlichkeit als offizielle Weine im
Rahmen des Wettbewerbs angeboten.
"Wir sind sehr stolz darauf, ein Teil der Partnerschaft mit der
ATP World Tour in Tokio sein zu dürfen und einen so edlen und
berühmten Wettbewerb unterstützen zu können. Das wird ohne Zweifel
eine Zusammenarbeit sein, von dem alle profitieren werden und bei der
zwei Welten zusammentreffen: das internationale Tennis und
chilenischer Wein", sagt Felipe Rossel, Marketing Manager von Quinta
de Maipo, dem Weinkonzern, dessen Tochter Viña Maipo ist.
Derzeit ist Japan weltweit der Hauptabnehmer der Reserva
Vitral-Weine von Viña Maipo, die zu den fünf wichtigsten Marken der
in diesem Land konsumierten Premium-Weinen gehören.
Über Viña Maipo
Viña Maipo wurde 1948 gegründet und war von Anfang an auf dem
internationalen Markt vertreten. Derzeit nimmt das Unternehmen den
fünften Platz unter den chilenischen Weinexporteuren ein, wobei seine
Weine in mehr als 80 Ländern und auf fünf Kontinenten verkauft
werden. Die Weingüter des Unternehmens liegen in den
Hauptweinanbaugebieten von Chile - Maipo, Rapel, Maule und Casablanca
-, die für ihre für den Weinanbau ausgezeichneten Böden und die
hervorragenden klimatischen Bedingungen weltberühmt sind. Das Angebot
von Viña Maipo umfasst eine breite Palette an erfolgreichen Marken in
unterschiedlichen Preissegmenten, wie etwa Alto Tajamar, Protegido
und die Limited Edition im Ultra-Premium-Segment; die roten Gran
Devoción-Cuvée-Weine im Super-Premium-Segment; und seine erfolgreiche
Premium-Serie Vitral.
Über die Rakuten Japan Open Tennis Championships
Die Rakuten Japan Open - auch unter dem Namen Tokio-Turnier
bekannt - ist das älteste ATP 500 Profitennisturnier in Asien, das
erstmals 1972 ausgetragen wurde. Dieses Turnier findet jedes Jahr im
Ariake Colosseum in Tokio, einem überdachtem Stadion mit 48
Tennisplätzen und einem Sitzplatzangebot für insgesamt 13.000
Zuschauer, satt. Das Stadion verfügt zudem über das weltweit erste
einziehbare Dach.
2016 wird der Wettbewerb vom 3. bis zum 9. Oktober ausgetragen,
wobei insgesamt um die 150.000 Zuschauer vor Ort und mehr als 20
Millionen Fernsehzuschauer, die das Spektakel an den Bildschirmen in
180 Ländern verfolgen können, erwartet werden.
Pressekontakt:
Ma. Belén Letelier
Leiter Kommunikation
Quinta de Maipo
belen.letelier(at)quintademaipo.com
Tel: (+562) 2476 3887 / 2476 5781 / 2476 1259
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 06.07.2016 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1376890
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Santiago, Chile
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 60 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Viña Maipo wird offizieller Sponsor der ATP World Tour in Tokio
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Vina Maipo (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).