Eins für alle war gestern!
Countdown: Keine 60 Tage mehr bis zum Remmers-Hasetal-Marathon in Löningen

(PresseBox) - Das Funktions-Shirt des Remmers-Hasetal-Marathons erscheint in diesem Jahr wie gewohnt im neuen Design. Erstmals in der Geschichte des Hasetal-Marathons wird es ein Funktions-Shirt für Männer und eines für Frauen geben. Das Laufshirt ist bereits im Organisationsbeitrag (Startgeld) enthalten. Jeder Teilnehmer des Sommerabendlauffestes bekommt zusammen mit seinen Startunterlagen das neu gestaltete Funktions-Shirt ausgehändigt.
In diesem Jahr ist die Grundfarbe des Funktions-Shirt ?schwarz? mit farbigen Highlights in ?türkis? an den Seiten, den Armen und dem Halsausschnitt. Dieser ist bei Frauen-Shirt als V-Ausschnitt gestaltet. Das Shirt für die Damen ist zudem leicht tailliert.
Für alle interessierten Läuferinnen und Läufer gelten noch reduzierte Startgelder bei Anmeldung bis zum 30. April 2016 (Phase 2). Offizieller Meldeschluss ist der 12. Juni 2016. Nachmeldungen sind noch bis zum 25. Juni möglich.
Weitere Informationen und Online-Anmeldungen erhalten Sie unter www.hasetal-marathon.de.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 22.04.2016 - 14:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1348378
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Löningen
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 57 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Eins für alle war gestern!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Remmers Baustofftechnik GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).