InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Untersuchung von SinoInteractive: Chinesischer Online-Handel gewinnt immer mehr an Einfluss

ID: 1345641


(ots) - Die Qualität der in China
hergestellten Kleidung verbessert sich rasant. Haben Sie schon mal
bemerkt, wie viele der Kleidungsstücke in Ihrem Kleiderschrank in
China produziert wurden? Untersuchungen ergeben, dass mindestens 30
Prozent der Kleidungsstücke, die Sie täglich tragen, in diesem Land
hergestellt wurden.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160415/355832

Laut den Untersuchungsergebnissen von SinoInteractive gibt es
sogar erhebliche Verbesserungen bei der Nähqualität, was indirekt für
den gestiegenen Anteil in der weltweiten Bekleidungsindustrie
verantwortlich ist. Top-Plattformen im Online-Handel wie "Sammy
dress" (Sammydress.com) sind in den Wettbewerb mit Anbietern vor Ort
getreten. Während Sammydress und weitere chinesische Unternehmen
gemischte Bewertungen erhalten, ist im Bereich der
Verbraucherzufriedenheit im Hinblick auf chinesische Unternehmen eine
ständige Verbesserung zu verzeichnen.

Die meisten von ihnen sind sich bewusst, dass es im Geschäft wie
in einer Kampfzone zugeht, wo die Wettbewerber ihr Bestes geben, um
die Konkurrenz mit allen Mitteln aus dem Feld zu schlagen. So werden
eine ganze Reihe von Unternehmen verdächtigt, Kundenbewertungen,
Produkte und ganze Social-Media-Gemeinden zu erfinden.

Die Nachforschungen von SinoInteractive zeigen, dass es laut
jüngst durchgeführten Umfragen bei der in China hergestellten
Bekleidung zu großen Verbesserungen gekommen ist. Die Strategie
"Chinese Made" konzentriert sich darauf, erschwingliche Güter sowohl
für Menschen in entwickelten als auch weniger entwickelten Ländern
bereitzustellen, was dazu geführt hat, dass China einen wichtigen
Beitrag zum weltweiten Wirtschaftswachstum leistet.

2015 gab es im Vergleich zu 2014 einen Anstieg um 23 Prozent bei
den Bestellungen aus Russland bei der chinesischen




E-Commerce-Branche. Allein vom 11. bis 26. November gab es fast 10
Millionen Käufe von Russen bei chinesischen Online-Handelsportalen.

Um die Hindernisse in der Lieferkette zu überwinden, sind Chinesen
und Russen einen Schritt weiter gekommen und haben ein
multinationales Logistikzentrum bei Chabarowsk eingerichtet, um die
Auslieferung von Paketen zu beschleunigen.

Eine von Russen bevorzugte Einkaufsmöglichkeit für den Bereich
Bekleidung ist Globalegrow. Das Unternehmen verfolgt das Ziel, Mode
zu niedrigen Preisen anzubieten, sodass sie für jeden erschwinglich
ist. Sammydress erhält Bestellungen aus aller Welt, insbesondere aus
den Vereinigten Staaten, Russland, Kanada und dem Vereinigten
Königreich. Um den Kundenservice weiter auszubauen, hat das
Unternehmen 2016 zwanzig russische Mitarbeiter eingestellt, die die
geschäftliche Nachfrage und die Nachfrage auf Verbraucherseite rund
um die Uhr bearbeiten sollen.

In den Vereinigten Staaten werden "Sammy dress" und "Sammydress"
fast 70.000 Mal im Monat gegoogelt, was ein deutliches Zeichen für
die dortige Präsenz des chinesischen Online-Handels ist. Analysten
sind davon überzeugt, dass der Preisfaktor einen wichtigen Beitrag
bei der Durchdringung der Marke auf den Weltmärkten leistet.



Pressekontakt:
Fred Yao
contact(at)sinointeractive.com
+86-21- 80103966


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  SinoInteractive-Forschung befasst sich mit den aufstrebenden Branchenführern im Online-Einzelhandel für Bekleidung in China
119. Kanton-Messeöffnet ihre Pforten
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.04.2016 - 20:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1345641
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Shanghai


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 65 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Untersuchung von SinoInteractive: Chinesischer Online-Handel gewinnt immer mehr an Einfluss
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SinoInteractive (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SinoInteractive



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 37


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.