InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Boost Group setzt Sammelpromotion für Retailer Lenta um / Russische Supermarktkette setzt auf die Kunden von Morgen um Frequenz am POS zu steigern

ID: 1344822


(ots) - Kinder sind die Kunden von Morgen. Nach
diesem Motto startete die russische Supermarktkette Lenta jetzt ein
Sammelprogramm "Minilenta" eigens für Kinder. Ziel der Aktion ist es,
die Frequenz am POS zu steigern, den Warenumsatz zu erhöhen und die
Abverkaufszahlen in wenigen Wochen zu steigern.

Den jungen Käufern bietet Lenta die Möglichkeiten, wie die
"Grossen" einzukaufen und sie auf diesem Wege für bestimmte Produkte
zu begeistern. Konzeptentwickler und Fullservice Provider bei dieser
Aktion war das führende Serviceunternehmen für Marketing und
Verkaufsförderung Boost Group.

Die Boost Group produzierte Miniatur-Kopien unterschiedlichster
FMCG-Produkte, die an der Sammelpromotion teilnehmen und in den Lenta
Hyper- und Supermärkten angeboten werden. Für die Aktion konnten
Marken wie Unilever, Mondelez, L''Oreal, Henkel, Mars, Pepsi und Coca
Cola sowie Eigenmarken, die unter dem Lenta-Lable laufen, gewonnen
werden.

Insgesamt wurden 26 unterschiedlichen Miniatur-Produkte
produziert. An den Einkauf knüpfte sich eine Sammelaktion, bei der 26
Produkte aus unterschiedlichen Kategorien gesammelt werden mussten.
Um sich ganz auf die "Kleinen" einzustellen gab es neben einem
eigenen Regalsystem - das ganz auf Augenhöhe gebaut war - auch
Mini-Einkaufswägen und eine Spielkasse.

Die Aktion startete am 24.03. und wird in den nächsten sechs
Wochen in allen 170 Lenta Shops in Russland laufen.

Mehr unter: http://www.lenta.com/minilenta/



Pressekontakt:
Boost Group
Laura Mattiucci
laura.mattiucci(at)boostgroup.ch
T: +41 58 201 94 47




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Leuchtendesign am Puls der Zeit: die HKTDC Hong Kong International Lighting Fair (SE)
Mit Tollwasblumenmachen.de Blumen im Bikini Berlin neu erleben / Save the Date: Flower Market am 25. und 26. Juni (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.04.2016 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1344822
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Cham/ Schweiz


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 35 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Boost Group setzt Sammelpromotion für Retailer Lenta um / Russische Supermarktkette setzt auf die Kunden von Morgen um Frequenz am POS zu steigern
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Boost (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Boost



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 39


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.