Wilkommen im 21. Jahrhundert, liebe Weisswurst
Das Weisswurststangerl ist die Revolution am bayrischen Weisswurst-Himmel. Eine Weisswurst braucht keine Haut für einen guten Geschmack. Einfach reinbeissen und geniessen.

(IINews) - "Willkommen im 21. Jahrhundert, liebe Weisswurst!" Endlich ist sie da, die Weisswurst ohne Haut. Für Manche eine Revolution, für Andere einfach nur praktisch und lecker. "Wir wollen die Weisswurst nicht neu erfinden. Tradition, Qualität und Geschmack stehen für uns im Vordergrund. Nur einfacher zu essen soll sie sein", so Dirk Hildebrandt Geschäftsführer der Firma Weisswurststangerl.
Es handelt sich bei dem Produkt um keine abenteuerliche Neukreation, wie die Macha-Weisswurst, die Wurst in einer Semmelteigschaumrolle, den Weisswurst-Burger oder den Weisswurst-Döner.
Die Firma Weisswurststangerl möchte so nah wie möglich am Original bleiben. Schliesslich handelt es sich bei der Weisswurst um die Königin der bayrischen Esskultur. Deshalb macht die hautlose Wurst auch kein Geringerer als der Traditionsmetzger Bauch aus München, ein echter Weisswurst-Profi.
Das innen fluffige und außen knusprige Laugenstangerl schmeckt hervorragend und steht einer Breze in nichts nach.
Natürlich darf der aromatisch duftende, süße Weisswurstsenf nicht fehlen, wie beim Original eben.
Wer doch ein wenig experimentieren möchte, verfeinert mit etwas frisch gehobeltem Meerrettich. Das schmeckt überraschend scharf.
Eine Weisswurst braucht einfach keine Haut, um gut zu schmecken!
Das manchmal als gesellschaftlich untauglich bezeichnete ''Zuzeln'' oder der umständliche Gebrauch von Besteck entfallen, Tradition und Geschmack bleiben.
Das original Weisswurststangerl gibt es in den nächsten zwei Wochen beim EDEKA Markt Stefan Alex in Höhenkirchen-Siegertsbrunn zum Testen und ab sofort ab 100 Stück im Online Shop. Die Ware wird Ihnen gekühlt und mit Senf und Meerrettich bequem nach Hause geliefert. www.weisswurststangerl.com Weitere Hot-Spots folgen in Kürze.
Themen in diesem Fachartikel:
weisswurst
weisswuerste
weisswurststangerl
breze
bayern
tradition
senf
laugenstange
food
bavaria
neu
lecker
muenchen
munich
streetfood
to-go
weisswurstsenf
meerrettich
oktoberfest
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Weisswurststangerl - die Weisswurst-to-go, sofort zum reinbeissen.
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."
Leibnizstr. 1, 85521 Ottobrunn
Datum: 13.04.2016 - 08:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1343973
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Judith Weber
Stadt:
Ottobrunn
Telefon: +49 17622720219
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 49 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wilkommen im 21. Jahrhundert, liebe Weisswurst
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Weisswurststangerl (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).