Weiter stark! "The Biggest Loser" erzielt 12,7 Prozent Marktanteil
(ots) - Mit Pfunden gewuchert: Die zweite Folge der
SAT.1-Abnehmshow "The Biggest Loser" erreichte am Sonntagvorabend
sehr gute 12,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis
49-jährigen Zuschauer. Insgesamt 1,82 Millionen Zuschauern verfolgten
den Kampf der 16 Kandidaten gegen ihre Kilos und für den Verbleib
bzw. Einzug in das luxuriöse Indoor-Camp. Für Kandidat Sancho aus
Essingen (Baden-Württemberg) endete der Traum vom Titel "The Biggest
Loser" jedoch bereits in Woche zwei: Er wurde von seinen Mitstreitern
als erster aus dem Wettkampf herausgewählt und musste die Heimreise
antreten.
*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSAT.1 TV
Deutschland Research
Erstellt: 11.04.2016 (vorläufig gewichtet: 10.04.2016)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Barbara Stefaner
Kommunikation/PR - Factual & Sports
Tel.: 089/9507-1128
Barbara.Stefaner(at)ProSiebenSat1.com
http://www.presse.sat1.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 11.04.2016 - 09:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1342880
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 42 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Weiter stark! "The Biggest Loser" erzielt 12,7 Prozent Marktanteil
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).