UGG ernennt Rosie Huntington-Whiteley zur ersten weltweiten Markenbotschafterin
(ots) - Die kalifornische Marke UGG®
(http://www.uggaustralia.com/), ein Unternehmensbereich von Deckers
Brands (NYSE:DECK), hat die Partnerschaft mit Rosie
Huntington-Whiteley, internationales Supermodel und Schauspielerin,
bekannt gegeben, die als erste weltweite Markenbotschafterin agieren
wird. Huntington-Whiteleys Partnerschaft mit UGG® beginnt mit der
Herbstkampagne 2016 und dem überarbeiteten, berühmten Classic Boot,
der mit einer Palette neuer Funktionen und Vorteile weltweit im
August 2016 eingeführt werden soll.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160407/352836
Foto -
http://photos.prnewswire.com/prnh/20160407/352835
Foto -
http://photos.prnewswire.com/prnh/20160407/352833
Logo -
http://photos.prnewswire.com/prnh/20151120/289961LOGO
"Es ist eine Ehre, mit einer globalen Marke zusammenzuarbeiten,
die soviel Wertschätzung genießt wie UGG", sagte Rosie
Huntington-Whiteley. "Als ich als Modell begann, war eine meiner
ersten Erwerbungen ein Paar Classic Boots, da mir Bequemlichkeit über
alles geht. Der aktualisierte Classic bietet denselben unmittelbaren
Komfort, aber jetzt mit einem deutlicheren Street-Style, den man
drinnen und draußen tragen kann."
"Rosie Huntington-Whiteley verfügt als international erfolgreiches
Fotomodel und Schauspielerin über eine mühelose Eleganz und eine
echte Liebe zu UGG®. Damit ist sie die perfekte Botschafterin, da
ihre Selbstsicherheit, ihr Stil und ihre natürliche Wärme die Werte
unserer Marke perfekt wiedergeben", sagte Dave Powers, Präsident von
Deckers Brands. "Rosie Huntington-Whiteley stammt aus England, aber
lebt jetzt in Malibu und personifiziert damit den zeitgenössischen,
entspannten und gleichzeitig globalen kalifornischen Lebensstil. Wir
sind sehr stolz darauf, sie in der UGG-Familie willkommen heißen zu
können."
Als Gesicht des neuen UGG® Classic II fällt die Anwerbung von
Rosie Huntington-Whiteley mit dem größten Re-Launch zusammen, den die
Marke seit ihrer Gründung vor 37 Jahren je vorgenommen hat. Der neue
Classic II verfügt über eine "Treadlite by UGG(TM)"-Sohle für
besseren Griff und mehr Polster zur besseren Unterstützung und über
Scotchgard(TM) Protector, das Wasser und Flecken abweist. Er verfügt
über Funktionen und Vorteile, mit denen die Verbraucher ihren
bevorzugten UGG® Classic mit Selbstbewusstsein tragen können.
Die Kampagne beginnt im September zum genau richtigen Zeitpunkt
für die UGG®-Saison in Print, Digital und Außenwerbung und zeigt eine
Palette neuer und verbesserter Classic Boots, die im Laufe des Jahres
eingeführt werden. Unter www.uggaustralia.com erhalten Sie weitere
Neuigkeiten und Informationen über die Marke.
Über die Marke UGG®
UGG® wurde 1978 in Kalifornien gegründet und die Marke (ein
Unternehmensbereich von Deckers Brands, NYSE:DECK) hat sich den Ruf
von Luxus und Bequemlichkeit erworben, indem die besten Materialien
der Welt verwendet, höchste handwerkliche Standards eingehalten und
neue und innovative Stile angeboten werden. UGG® genießt Anerkennung
als Premium-Lifestyle-Marke mit einem Jahresumsatz von mehr als 1
Milliarde US-Dollar. Angeboten werden Schuhe für Herren, Damen und
Kinder, wie auch Unter- und Oberbekleidung, Produkte für das Heim,
Accessoires für kalte Tage und Handtaschen. Das Konzept der Marke und
von deren Shops liefert an 150 Standorten auf der ganzen Welt -
darunter New York, San Francisco, Los Angeles, Paris, London, Tokio,
Schanghai and Beijing - die ultimative Markenerfahrung. Weitere
Informationen erhalten Sie unter www.uggaustralia.com oder dem
offiziellen Blog der Marke unter uggaustralia.com/blog
(http://www.uggaustralia.com/blog). (at)UGGAustralia #thisisUGG
Pressekontakt:
Matthew Magnin
matthew.magnin(at)deckers.com
Lindsey Dicola
lindsey.dicola(at)deckers.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 08.04.2016 - 17:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1342657
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Schauspielerin und Supermodel zeigt in der Herbstkampagne 2016 den neuen Classic II New York
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 72 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"UGG ernennt Rosie Huntington-Whiteley zur ersten weltweiten Markenbotschafterin
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
UGG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).