InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

PENNY goes Party: 2.000 Quadratmeter großer Store auf Hurricane Festival / Täglich 17 Stunden Non-Stop-Öffnung - gesamtes Sortiment zu Ladenpreisen

ID: 1341324


(ots) - Drei Tage Hurricane (24.06. bis 26.06.) in
Scheeßel, das sind drei Tage Musik, Party, Camping und Spaß. Doch
selbst der härteste Fan braucht mal Pause, um etwas zu Essen und zu
Trinken. Dafür ist der 2.000 Quadratmeter große PENNY-Store die
richtige Anlaufstelle, sobald der Campingplatz (23.6.) öffnet.

Täglich 17 Stunden (7:00 bis 24:00 Uhr) Non-Stop geöffnet bietet
der Markt alles, was Festival-Besucher brauchen. Dafür arbeiten dort
im Dreischicht-Betrieb 200 PENNY-Mitarbeiter. Unter den 300 Artikeln
finden sich allein 50 Sorten alkoholische und alkoholfreie Getränke.
Damit die gute Stimmung aber nicht an der Kasse endet bietet PENNY
sämtliche Artikel zu discountüblichen Preisen an
(http://www.hurricane.de/de/penny/penny-goes-party).

"Unser diesjähriges Festival-Motto lautet ''PENNY goes Party''. Bei
uns ist das Motto Programm. Darauf können sich die Besucher des
ausverkauften Hurricane-Festivals verlassen. PENNY hat bereits
Festival-Erfahrung. Die bringen wir genauso mit wie 200
hochmotivierte Mitarbeiter. Wir positionieren uns im Alltag als guter
Nachbar. In Scheeßel zeigen wir, dass wir das auch auf einem
Mega-Festival authentisch und sympathisch mit Leben füllen. PENNY ist
auch auf einem Festival immer nah", sagt Stefan Magel,
Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei PENNY, mit Blick auf das
bevorstehende Mega-Event.

"Wir sind froh, mit PENNY einen starken und längerfristigen
Partner gefunden zu haben, der für unsere Besucher das Festivalleben
noch angenehmer macht: Von Donnerstag bis Montag bietet PENNY alles,
was das Festivalherz begehrt, inklusive frischer Brötchen und stets
gekühltem Beck''s Bier - und das fast rund um die Uhr", freut sich
Alexander Kauffmann, Director Sponsoring FKP Scorpio. Hurricane-Fans
könnten sich so entspannt vor Ort versorgen und sich im Vorfeld das




lästige Proviantpacken und das schweißtreibende Schleppen ersparen.

"Wir freuen uns mit PENNY und FKP Scorpio zwei Partner zusammen
gebracht zu haben, die die Chancen und Mehrwerte einer solchen
Zusammenarbeit für beide Seiten erkannt haben. PENNY ist
hochmotiviert das Besuchererlebnis vor Ort aufzuwerten und mit FKP
Scorpio hat man dabei einen Partner an der Seite, der den mit diesem
Engagement verbundenen Mehrwert für die Festivalfans zu schätzen
weiß", ist sich Lars-Oliver Vogt von THE SPONSOR PEOPLE sicher.

Über PENNY

PENNY erzielte 2014 allein in Deutschland mit 2.200 Filialen und
26.000 Mitarbeitern einen Umsatz von rund sieben Milliarden Euro. Im
Ausland erwirtschaftete PENNY mit 1.370 Filialen und 18.200
Mitarbeitern einen Umsatz von über vier Milliarden Euro.

Über Hurricane

Das Hurricane findet 2016 zum zwanzigsten Mal am Eichenring in
Scheeßel statt. Während der vergangenen Jahre hat das Festival
international erfolgreiche Künstler, beliebte deutsche Acts und eine
große Anzahl Newcomer, von denen einige heutzutage die
Headliner-Position einnehmen, präsentiert. Seit 1999 findet parallel
im Süden der Republik das Zwillingsfestival Southside Festival mit
gleichem Lineup statt. 2014 war es das erste große Open Air in
Deutschland mit einem eigenen Festivalsupermarkt in Kooperation mit
einem namhaften Lebensmittelhändler.



Für Rückfragen:

REWE Group-Unternehmenskommunikation, Tel.: 0221-149-1050, Fax:
0221-13 88 98, E-Mail: presse(at)rewe-group.com


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Toys REWE Group mit dem Deutschen CSR-Preis ausgezeichnet / Apfelprojekt mit dem NABU als Beispiel nachhaltigen Wirtschaftens ausgezeichnet
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.04.2016 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1341324
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Scheeßel/Köln


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 33 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"PENNY goes Party: 2.000 Quadratmeter großer Store auf Hurricane Festival / Täglich 17 Stunden Non-Stop-Öffnung - gesamtes Sortiment zu Ladenpreisen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PENNY Markt GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von PENNY Markt GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 37


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.