project 1711 Service und Wartung geht mit neuem Onlineshop an den Start: www.gaskamin-ersatzteile.de
Zum 1. März 2016 startete Deutschlands führender Service- und Wartungsanbieter project1711 Service und Wartung den neuen Onlineshop www.gaskamin-ersatzteile.de. Das Sortiment erstreckt sich über die Ersatzteile für Einbaugeräte, Gaskaminöfen und Outdoor-Gaskamine von Faber, dem führenden Hersteller von dekorativen Kaminen in Europa.

(IINews) - „Seit 2013 übernehmen wir deutschlandweit den Service und die Wartung aller Gas- und Elektrokamine von Faber. Da lag es nahe, einen Onlineshop zu konzipieren, der es allen noch einfacher macht, jederzeit auf die Ersatzteile für Gaskamine von Faber zuzugreifen“, betont Norbert Waltersmann, Geschäftsführer von project1711 Service und Wartung.
Die benutzerfreundliche Oberfläche und die Bebilderung aller Produkte macht es dem Besucher einfach, das richtige Ersatzteil für seinen Gaskamin zu finden. Kommt es dennoch zu Fragen, steht das Team von project1711 Service und Wartung unter der kostenlosen Rufnummer 0800-7771711 zu den Geschäftszeiten beratend zur Seite.
Neben kurzen Bearbeitungs- und Lieferzeiten wird auch mit Blick auf die Kosten Wert auf Transparenz und Fairness gelegt. Bezahlen kann man den Einkauf entweder per Vorkasse oder aber per Paypal.
„Mit diesem Shop machen wir einen weiteren Schritt im Bereich des Customer Support. Für uns ist es wichtig, dass jeder, der möchte, die Zugriffsmöglichkeit auf die Ersatzteile hat. Denn es ist mein Ziel, dass dadurch der Endkunde nach dem Kauf lange Freude an seinem Gaskamin hat und viele schöne Stunden davor verbringen kann“, so Norbert Waltersmann.
Darum bietet der Shop neben Ersatzteilen auch die Buchung einer Reparatur oder Wartung des Gaskamins an, die über project1711 Service und Wartung durchgeführt wird. Vor allem die jährliche Wartung trägt zum ungetrübten Feuergenuss bei und ist z. B. ein wichtiger Bestandteil für den Erhalt der neuen lebenslangen Garantie auf die Indoor-Gaskamine von Faber.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die project1711 Service und Wartung, der führende markenunabhängige Service- und Wartungsanbieter für Gaskamine, hat ihren Sitz im westfälischen Horstmar. Das Servicecenter mit hochqualifizierten Fachberatern kümmert sich bundesweit um die Belange rund um den Gaskamin nach dem Kauf. Das Serviceteam bestehend aus fachmännischen Technikern behebt direkt vor Ort Störungsfälle und führt die vorgeschriebenen Wartungsarbeiten an den Geräten durch.
project1711 Service und Wartung GmbH & Co. KG
Im Gewerbegebiet 12
D-48612 Horstmar
Tel: 02558-9970399
Fax: 02558-9979584
Mail: info(at)project1711.com
project1711 Service und Wartung GmbH & Co. KG
Judith Böhle
Marketing und Kommunikation
Im Gewerbegebiet 12
D-48612 Horstmar
Tel: 02558-9970399
Fax: 02558-9979584
Mail: j.boehle(at)project1711.com
Datum: 05.04.2016 - 11:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1340861
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Judith Böhle
Stadt:
Horstmar
Telefon: 02558-9970399
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 247 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"project 1711 Service und Wartung geht mit neuem Onlineshop an den Start: www.gaskamin-ersatzteile.de
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
project1711 Service und Wartung GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).