Quoten-Spe(c)ktakel: "The Biggest Loser" erzielt starke 12,9 Prozent Marktanteil
(ots) - Pfundiger Auftakt: Die erste Folge der
SAT.1-Abnehmshow "The Biggest Loser" erreichte am Sonntagvorabend
sehr gute 12,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis
49-jährigen Zuschauer. 16 der insgesamt 20 angereisten Kandidaten
qualifizierten sich für den Einzug in das andalusische Camp. Die vier
ausgeschiedenen Kandidaten kämpfen jetzt unter Anleitung von Coach
Daniel Aminati zu Hause gegen ihre überflüssigen Kilos und haben im
Halbfinale die Chance, in den Wettkampf wieder einzusteigen. Die
Entwicklung von Bitzi, Bernd, Patricia und Sandro können
Interessierte unter
http://ww.sat1.de/tv/the-biggest-loser/web-kandidaten verfolgen.
*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSAT.1 TV
Deutschland Research
Erstellt: 04.04.2016 (vorläufig gewichtet: 03.04.2016)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Barbara Stefaner
Kommunikation/PR - Factual & Sports
Tel.: 089/9507-1128
Barbara.Stefaner(at)ProSiebenSat1.com
http://www.presse.sat1.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 04.04.2016 - 09:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1340131
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 52 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Quoten-Spe(c)ktakel: "The Biggest Loser" erzielt starke 12,9 Prozent Marktanteil
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).