InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Außergewöhnliche Begabungen und Kreativität machen Mitarbeiter des Mirihi Island Resorts zu besonderen Gastgebern

ID: 1339474

(LifePR) - ?As unique as you? ? ?So einzigartig wie Du?, unter dieser Maxime verstehen die Gastgeber des Mirihi Island Resorts vor allem herzlichen und individuellen Service. Jeder einzelne Mitarbeiter des kleinen Luxusresorts auf den Malediven umsorgt die Gäste mit einzigartiger Gastfreundschaft. Und manche von ihnen tragen mit ihren besonderen Hobbies auch noch auf andere Weise zum Wohl der Gäste bei.
So ist Servicemitarbeiter Mohamed Ali leidenschaftlicher Gitarrist und Sänger. Zweimal im Monat tritt er in der Anba Bar auf und nimmt gerade seine erste eigene CD auf. Außerdem begleitet er die Sunset Cruise auf der hoteleigenen Yacht. Auch die Stärke von Villa Attendant Mohamed Zulal liegt in der Musik: Er ist als hervorragender Trommler und Sänger führendes Mitglied der Bodu Beru Gruppe, die jede Woche die Gäste mit typisch maledivischer Musik und traditionellen Tänzen unterhält.
General Manager Mohamed Shareef ist begeisterter Hobbyastronom und Fotograf. Einmal in der Woche baut er am Strand sein 11-Zoll-Celestron-Teleskop auf und lädt die Gäste zum Sternegucken ein. Außerdem macht er großartige Fotos von Natur, Mensch und Tier.
Auch einige ausgezeichnete Künstler arbeiten auf der Insel. Der Koch Danushka entwirft zu besonderen Anlässen wie Weihnachten oder Ostern zusammen mit Küchenchef Felix Bamert die Dekorationen der herausragenden Themen-Buffets und ist für die Ausführung zuständig. Das Ergebnis ruft bei den Gästen regelmäßig wahre Begeisterungsausbrüche hervor. Techniker Ali Najeeb malt hervorragende Landschaftsbilder auf Palmholz. Und Villa Attendant Mohamed Faseeh gilt ebenfalls als guter Maler, der bei Teamevents beispielsweise die Flaggen für die Fußballspiele oder Wandmalereien künstlerisch gestaltet.
Für Holzarbeiten ist der kreative Tischler Vinu zuständig, der viele Möbelstücke für die Büros, die Tauchschule, den Spa und den Gym gefertigt hat. Außerdem gestaltet er die Holzschatullen, in denen auf Mirihi schriftliche Nachrichten übermittelt werden und schnitzt wunderschöne Holzfiguren wie Delfine und Seepferdchen.




Auch Ahmed Mohamed, der zur Boatcrew gehört, ist ein begabter Schnitzer und Tischler. Seine Stärke liegt in der Anfertigung von kleinen Holzdhonis, den typischen Booten der Malediven.
So einzigartig wie das Mirihi Island Resort sind auch die Mitarbeiter, die mit ihren besonderen Begabungen und ihrer Kreativität über ihre eigentliche Aufgabe im Hotelbetrieb hinaus mit Freude dazu beitragen, dass der Gast im Mittelpunkt eines wahrhaftigen Gastgeber-Teams steht.
Über Mirihi Island Resort
Das luxuriöse Boutique-Resort liegt auf den Malediven rund 85 km südwestlich der Hauptstadt Male im Westen des South Ari Atolls und kann von dort aus in rund 30 Flugminuten erreicht werden. Die Insel zählt zu den kleinsten des Inselstaates, hat ein spektakuläres Hausriff und ist 350 m lang sowie 50 m breit. Das Resort wurde 2002 eröffnet und 2014 grundlegend renoviert. Es bietet 37 Strand-und Wasser-Villen mit einem hohen Maß an Privatsphäre und individuellem Service. Zum umfangreichen Angebot gehören zwei Restaurants, eine Bar, eine Sunset-Lounge, eine Weinbar, eine Boutique, ein Fitnessbereich, das Duniye Spa, eine traditionelle Yacht, Speed-Boote (für Transfers und Notfälle), Dhonis (trad. maledivische Schiffe) und die Ocean Pro Tauchbasis. Das vielfältige Angebot an Aktivitäten wird ganz nach persönlichen Wünschen zusammengestellt. Das Resort wurde bereits mehrfach ausgezeichnet beispielsweise als Gewinner des World Luxury Hotel Awards und belegt bei TripAdvisor unter den 25 Tophotels weltweit Platz 7.
Die Pächter des Mirihi Island Resorts sind seit 2001 eine Schweizerin und zwei Malediver, der General Manager ist der Malediver Mohamed Shareef, der seit 2001 auf der Insel zu Hause ist. www.mirihi.com.
Quelle: http://pregas.de/allgemein/item/aussergewoehnliche-begabungen-und-kreativitaet-machen-mitarbeiter-des-mirihi-island-resorts-zu-besonderen-gastgebern/
 
PRessence
PRessence wurde 2009 von Cristina Bastian gegründet und bietet maßgeschneiderte Beratung für den öffentlichen Auftritt und die erfolgreiche Kommunikation mit der Presse für die Luxushotellerie. Wir entwickeln individuelle und zielgruppengerechte Medienstrategien und finden stets den kürzesten Weg in die Öffentlichkeit.
PRessence bietet das gesamte Spektrum der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Dazu gehören die Beratung und Analyse von Kommunikationszielen, Entwicklung, Recherche und Erstellung von Kommunikationsinhalten und -strategien, Definition, Auswahl und Analyse zielgruppenrelevanter Medien sowie die Abwicklung der täglichen Aufgaben in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
PRessence ist der ideale Partner für die Unternehmenskommunikation: Unsere Kunden profitieren von einem umfangreichen Netzwerk aus Journalisten, Redakteuren und Werbetreibenden. Wir kennen die Medien, denken kreativ und nutzen auch außergewöhnliche Kanäle. Dabei sind wir stets präzise und professionell. Wir sind Ihre Verbindung zu den Medien.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Eröffnung 2. Mai 2016: 4-Sterne-Superior-Hotel Außergewöhnliche Begabungen und Kreativität machen Mitarbeiter des Mirihi Island Resorts zu besonderen Gastgebern
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 31.03.2016 - 15:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1339474
Anzahl Zeichen: 5458

Kontakt-Informationen:
Stadt:

lin



Kategorie:

Urlaub & Reisen



Dieser Fachartikel wurde bisher 173 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Außergewöhnliche Begabungen und Kreativität machen Mitarbeiter des Mirihi Island Resorts zu besonderen Gastgebern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sundays&Friends GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

MICE access bezieht neues Headquarter am Flughafen Hamburg ...

ven Unternehmensstandort in einer optimalen Lage. Die Räumlichkeiten wurden sehr aufwendig von unserem Vermieter speziell für unsere Bedürfnisse gestaltet und ausgebaut. Die Anbindung und Infrastruktur der Nordport Towers sind wirklich optimal fü ...

Das Team zählt: So gelingt der Ausbildungsstart ...

e zu finden. Dabei helfen Team-Building-Programme. Durch diese lernen die neuen und alten Mitarbeiter, sich wirklich auf den anderen verlassen zu können. Nun beginnt die neue Ausbildungssituation. Viele Gastronomen und Hoteliers haben wieder ...

Alle Meldungen von Sundays&Friends GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 72


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.