InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Pitcherfolg: revo. aktiviert künftig die Marke Dolce Gusto

ID: 1339469


(IINews) - Köln, 31. März 2016 - Alles für den persönlichen Coffee-Shop daheim - dafür und für qualitativ hochwertigen Kaffeegenuss steht die Nestle-Marke NESCAFe Dolce Gusto. Um diesen Anspruch für Shopper erlebbar zu ma-chen, setzt die Nestle Kaffee & Schokoladen GmbH von nun an auf die Markenaktivierungsspezialisten von revo.. Die Kölner setzten sich im Pitch gegen vier renommierte Mitbewerber durch und entwickeln nun umfang-reiche Brand Activation-Aktivitäten für den Kaffee-Spezialisten aus dem Hause Nestle.

Unter Leitung des geschäftsführenden Gesellschafters Knut Zimmermann konzipiert und realisiert das revo.-Team ab sofort eine Brand Activation-Kampagne, die deutschlandweit ab November 2016 zu sehen sein wird.

"Gleichzeitig den Konsumenten mit einer Idee in eine Welt zu entführen und dabei auch noch für den Griff ins Regal zu sorgen - das ist auch hier unsere spannendste Herausforderung", sagt Knut Zimmermann.

Damit das gelingt und potenzielle Kunden bereits vor dem Einkauf auf die Marke NESCAFe Dolce Gusto aufmerksam werden, ist eine kreative Leit-idee Dreh- und Angelpunkt der Kampagne. So erhöht das revo.-Team die Wiedererkennbarkeit der Marke - über alle relevanten Touchpoints der Consumer Journey hinweg.

NESCAFe Dolce Gusto ist nicht die erste Nestle-Marke im Portfolio von
revo.. Auch für Maggi haben die Kölner bereits verschiedene Aktivitäten für die Geschäftsbereiche Trade Marketing, Consumer Marketing und den Vertrieb kreiert und realisiert.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über revo.
revo. ist die Agentur für zeitgemäße Markenaktivierung über alle Kanäle. Seit über 16 Jahren sorgt ein interdisziplinäres Team dafür, dass große FMCG-Marken und Kampagnen kanalübergreifend an Fahrt gewinnen, u.a. WASA, Barilla, Maggi, Landliebe Schulmilch, Alpina, Nikon, Henkel Beauty Care oder Schwarzkopf. Die in der Kölner Südstadt ansässige, inhaberge-führte Agentur beschäftigt rund 40 Mitarbeiter. Geschäftsführende Gesell-schafter sind Jens Wiechmann, Jens Haubold und Knut Zimmermann.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

revo. GmbH
Jens Wiechmann
Ubierring 9-11
50678 Köln
j.wiechmann(at)revo.de
+49 221 46867-0
www.revo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Corporate Health Award: Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabrielübernimmt erneut Schirmherrschaft
SOLAS-VGM - dbh-FAQ zum Nachlesen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.03.2016 - 16:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1339469
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jens Wiechmann
Stadt:

Köln


Telefon: +49 221 46867-0

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 161 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Pitcherfolg: revo. aktiviert künftig die Marke Dolce Gusto
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

revo. GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von revo. GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 128


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.