CTX-CXD 302 - Citrix XenDesktop Advanced Concepts - Troubleshooting
(PresseBox) - In diesem 2-tägigen Kurs lernen die Teilnehmer, wie man komplexe Infrastruktur Themen und Fehler mit dem Support-Tool Insight Services und dem Powershell SDK löst.
Es werden Problemlösungsmethoden aus echten Problemfällen und Szenarien angewendet, um Probleme zu erkennen und diese mit den entsprechenden Werkzeugen zu lösen. Die Kursbesucher erwerben die Fähigkeiten, Fehler zu diagnostizieren und zu beheben; Ausfälle in einer schnelleren Zeit zu lösen und die Ursache zu identifizieren, um zukünftige Probleme zu lösen.
Alle praktischen Übungen in diesem Kurs basieren auf wirklichen Fallstudien und werden mit den gleichen Werkzeugen bearbeitet, die der Citrix Support verwendet, um Support-Fälle zu lösen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 09.03.2016 - 08:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1330953
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Fürstenfeldbruck
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 37 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"CTX-CXD 302 - Citrix XenDesktop Advanced Concepts - Troubleshooting
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Arrow ECS GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).