InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Bleib schön du selbst": Sophia Thomalla, das perfekte Gesicht für Cien und Esmara von Lidl / Als Testimonial steht Sophia Thomalla 2016 erneut für Lidl vor der Kamera (FOTO)

ID: 1329469


(ots) -
Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr geht die "Bleib schön du
selbst"-Kampagne von Lidl mit Markenbotschafterin Sophia Thomalla in
die zweite Runde. Ab März 2016 ist sie für die Mode- und Pflegelinien
Esmara und Cien in vier neuen TV-Spots, zahlreichen Print- und
Online-Anzeigen sowie im neuen Lidl-Kundenmagazin zu sehen.

Sophia Thomalla hautnah

Die TV-Spots, die in Berlin und Lissabon gedreht wurden, zeigen
Sophia Thomalla ganz natürlich und in ihrem Element. Im Rahmen einer
integrierten Kommunikation wird eine 360-Grad-Kampagne umgesetzt, die
neben den Spots auch das halbjährlich erscheinende Lidl-Kundenmagazin
umfasst, das ab April in allen Lidl-Filialen ausliegt. Fashion- und
Beauty-Fans erfahren hier alles über die neuesten Sommertrends und
Pflegetipps. Sophia Thomallas Modehighlight diesen Sommer? Hotpants.

Das perfekte Gesicht für "Bleib schön du selbst"

Sie ist erfolgreich, vielseitig und sexy - und dabei immer
authentisch: "Die Kampagne passt perfekt zu mir - denn ich liebe Mode
und schöne Pflegeprodukte. Außerdem ist es mir wichtig, bei allem,
was ich tue oder anziehe, ich selbst zu bleiben", sagt Sophia
Thomalla. Statt Schönheitsidealen hinterher zu laufen, tut sie das,
worauf sie Lust hat. Die lässigen Sommer-Basics von Esmara passen
daher genauso gut zur Allrounderin wie die Cien-Pflegeprodukte, die
alle Basics für einen frischen Teint und ausreichend Feuchtigkeit für
beanspruchte Sommerhaut bieten. Mehr von Sophia Thomalla, Esmara und
Cien gibt es auch online unter www.lidl.de/schoenduselbst.

Lidl

Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland. Die 39 rechtlich
selbstständigen Regionalgesellschaften mit rund 3.200 Filialen und
mehr als 70.000 Mitarbeitern sorgen täglich für die Zufriedenheit der




Kunden. Bei der Herstellung und Auswahl der angebotenen Waren hat
Qualität für Lidl höchste Priorität. Dafür setzt das Unternehmen auf
ein umfangreiches Qualitätssicherungssystem, das alle Schritte
entlang der gesamten Produktions- und Lieferkette kontrolliert.
Weitere Informationen zu ausgewählten Produktgruppen gibt es unter
www.lidl-lohnt-sich.de.



Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse(at)lidl.de


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Kendrick Lamar veröffentlicht neues Album Digitalspezialist wächst mit seinen Aufgaben
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.03.2016 - 16:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1329469
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Neckarsulm


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 38 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Bleib schön du selbst": Sophia Thomalla, das perfekte Gesicht für Cien und Esmara von Lidl / Als Testimonial steht Sophia Thomalla 2016 erneut für Lidl vor der Kamera (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LIDL sophiathomalla-1300x2200.jpg sophiathomalla-2200x1300.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LIDL sophiathomalla-1300x2200.jpg sophiathomalla-2200x1300.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 246


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.