InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

German Pellets: Insolvenz zieht immer weitere Kreise

ID: 1326263

German Pellets: Mehrere Tochterfirmen haben nun auch Insolvenz anmelden müssen!

(LifePR) - 2.2016 - Das Drama um German Pellets zieht immer weitere Kreise. Nachdem am 10. Februar 2016 der Mutterkonzern Insolvenz anmelden musste, sind nun auch zahlreiche Tochterfirmen von der Insolvenz betroffen.
das Amtsgericht Schwerin hat über die Vermögen der nachstehend aufgeführten Gesellschaften die vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet und folgende vorläufige Insolvenzverwalter bestellt:
German Pellets GmbH ? Frau Rechtsanwältin Bettina Schmudde
German Pellets Genussrechte GmbH ? Herr Rechtsanwalt Dr. Sven-Holger Undritz
German Pellets Beteiligungs GmbH ? Herr Rechtsanwalt Dr. Sven-Holger Undritz
German Pellets Supply GmbH & Co. KG ? Frau Rechtsanwältin Bettina Schmudde
German Pellets Sachsen GmbH ? Frau Rechtsanwältin Bettina Schmudde
Ab Montag, den 29.02.2016 können sich alle Anleger, die in Anleihen oder Genussscheine bei German Pellets investiert haben, auf der Seite von German Pellets als betroffene Anleihegläubiger oder Inhaber von Genussscheinen registrieren lassen. Dies ist der erste Schritt, seine Forderungen im Insolvenzverfahren geltend zu machen.
Die Kanzlei CLLB Rechtsanwälte rät dringend jedem betroffenen Anleger von der Möglichkeit der Registrierung Gebrauch zu machen, um seine Rechte im Insolvenzverfahren frühzeitig zu sichern.
Wie bereits in früheren Mitteilungen rät die Kanzlei CLLB Rechtsanwälte dringend jedem Anleger, der sein Geld bei German Pellets investiert hat, Kontakt mit einem Fachanwalt für Kapitalmarktrecht aufzunehmen und alle Möglichkeiten auf Schadenersatz, insbesondere Ansprüche aus Prospekthaftung gegen die Unternehmensverantwortlichen oder eine Vermittlerhaftung, von diesem prüfen zu lassen.
CLLB Rechtsanwälte vertreten bereits mehrere Anleger. Wir helfen Ihnen bei der Durchsetzung und Wahrung Ihrer Rechte.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  GarantieHebelPlan?08 ? Werden Anleger nun von der Fondsgesellschaft verklagt? German Pellets: Insolvenz zieht immer weitere Kreise
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 26.02.2016 - 10:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1326263
Anzahl Zeichen: 2021

Kontakt-Informationen:
Stadt:

chen



Kategorie:

Finanzen



Dieser Fachartikel wurde bisher 76 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"German Pellets: Insolvenz zieht immer weitere Kreise"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CLLB Rechtsanwälte Cocron, Liebl, Leitz, Braun, Kainz Partnerschaft mbB (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CLLB Rechtsanwälte Cocron, Liebl, Leitz, Braun, Kainz Partnerschaft mbB



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.290
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 112


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.