InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Energie-Atlas Deutschland: Kundenservice von eprimo am besten beurteilt

ID: 1323176

- Fast 12.000 Kunden in 150 Städten befragt- Kein anderer Stromversorger so oft unter den Top 5- Verbraucher legen immer stärker Wert auf guten Service


(IINews) - Neu-Isenburg, 19. Februar 2016. Zum zweiten Mal hat das Wirtschaftsmagazin Focus Money seinen großen "Energie-Atlas Deutschland" mit den leistungsfähigsten Energieversorgern in 150 Städten veröffentlicht (Heft 6/2016). Für jede Stadt wurden dafür die fünf besten Anbieter ermittelt. Dabei hat eprimo die Nase vorn - kein anderer Stromversorger schafft es so oft in die Top 5 wie der Energiediscounter.

Focus Money hat den Energie-Atlas gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut Statista Research & Analysis erstellt. Die Tester befragten ausführlich fast 12.000 Personen zum eigenen Versorger und zu ihnen bekannten Stromanbietern. Das Spektrum der Fragen umfasste 19 Themen - Zufriedenheit und Preis ebenso wie Freundlichkeit der Mitarbeiter, Vertragslaufzeiten, Sicherheit der Stromversorgung oder Nachhaltigkeit. Zusätzlich wurden On- und Offlineservices, Qualität und Schnelligkeit des E-Mail-Verkehrs sowie Angebotsmerkmale unter die Lupe genommen. Für Dr. Dietrich Gemmel, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo, steht fest: "Kunden legen immer stärker Wert auf guten Service und beurteilen ihren Stromanbieter längst nicht mehr nur nach dem Preis. Deshalb freuen wir uns sehr, so gut abgeschnitten zu haben."

Der Service von eprimo wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, 2015 erhielt der Energiediscounter u. a. die Titel "Service-Champion" und "Fairster Gasversorger", das Handelsblatt verlieh eprimo das Prädikat "Top Service", der TÜV Süd zertifizierte gerade erneut die Service-Qualität.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über eprimo:

eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gas-Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Öko-Produkte im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von Öko-Energie.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
Juergen.Rauschkolb(at)eprimo.de
069/697670-150
http://www.eprimo.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Weniger ist oft mehr
Das chinesische Unternehmen GCL verfünffacht die Produktion von FV-Modulen im Jahr 2015 und wird zum siebentgrößten Hersteller von FV-Modulen der Welt
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.02.2016 - 12:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1323176
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jürgen Rauschkolb
Stadt:

Neu-Isenburg


Telefon: 069/697670-150

Kategorie:

Energie & Umwelt


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 50 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Energie-Atlas Deutschland: Kundenservice von eprimo am besten beurteilt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

eprimo GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

eprimo räumt mit hartnäckigen Solarmythen auf ...

- eprimo Solarkampagne: Photovoltaik lohnt sich weiterhin und ist kein Luxusprodukt- Animierte Kurzvideos aufeprimo.destellen häufige Irrtümer rund um Solarenergie richtig- Bundesweite Sichtbarkeit auch auf BILD.deNeu-Isenburg, 18. August 2025. Deu ...

eprimo räumt mit hartnäckigen Solarmythen auf ...

- eprimo Solarkampagne: Photovoltaik lohnt sich weiterhin und ist kein Luxusprodukt- Animierte Kurzvideos aufeprimo.destellen häufige Irrtümer rund um Solarenergie richtig- Bundesweite Sichtbarkeit auch auf BILD.deNeu-Isenburg, 18. August 2025. Deu ...

eprimo räumt mit hartnäckigen Solarmythen auf ...

- eprimo Solarkampagne: Photovoltaik lohnt sich weiterhin und ist kein Luxusprodukt- Animierte Kurzvideos aufeprimo.destellen häufige Irrtümer rund um Solarenergie richtig- Bundesweite Sichtbarkeit auch auf BILD.deNeu-Isenburg, 18. August 2025. Deu ...

Alle Meldungen von eprimo GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 35


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.