Programmatic Advertising Expertise aus der Praxis bei Campixx:Week&d3con
adlicious beleuchtet Wachstums-&Optimierungspotentiale durch RTB im Online-Marketing

(PresseBox) - Der unabhängige Trading Desk adlicious ist bei der diesjährigen Campixx:Week und der d3con mit praxisorientierten Beiträgen zum Thema Programmatic Advertising / Real Time Bidding (RTB) vertreten.
Beim Webshop Day am 08.03.16 in Berlin werden zunächst Wachstumspotentiale im E-Commerce vorgestellt ("Mit Real Time Bidding wachsen"), bevor es bei der d3con am 15.03.16 in Hamburg Tipps & Tricks von Display Advertising-Experten in der "Online Marketing Klinik für Werbetreibende" gibt (diese ist nur mit einem VIP-Ticket zugänglich).
Die Campixx:Week wird von über 500 Onlinemarketing-Fachleuten aus Unternehmen wie Audible (Amazon), Comvel (weg.de), Home24, Planet Sports oder redcoon besucht. Bei der d3con werden weit über 1.000 Teilnehmer erwartet, es sind dabei u.a. Speaker von Anheuser-Busch InBev, Telefónica, Trivago und Zalando vertreten, die sich mit Daten-getriebenem Display Advertising beschäftigen.
Außerdem liefert adlicious gemeinsam mit den Targeting-Spezialisten von Semasio bei der Veranstaltungsreihe Hygge-Morning-Talks Insider-Wissen über methodische Ansätze und das Kampagnen-Setup im programmatischen Zielgruppen-Marketing.
Die Hygge-Morning-Talks sind als Austausch im kleinen Kreis konzipiert und finden am 25.02. in Hamburg, am 02.03. in München und am 18.04.16 in Düsseldorf statt.
Weitere Informationen zu den Veranstaltungen:
http://www.campixx-week.de/...
http://d3con.de/...
http://www.semasio.com/...
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 10.02.2016 - 14:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1319348
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 29 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Programmatic Advertising Expertise aus der Praxis bei Campixx:Week&d3con
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
adlicious GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).