Sternstunde: ProSieben MAXX mit Spitzenwerten für "Star Trek Into Darkness"
(ots) - 16. Dezember 2015: Keine Science-Fiction!
Mit 2,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen verbuchte der
Sender am Dienstagabend mit "Star Trek Into Darkness" einen vollen
Erfolg. In der ProSieben MAXX-Relevanzzielgruppe der 14- bis
39-jährigen Männer kam das Spektakel von "Star Wars VII"-Regisseur
J.J. Abrams auf hervorragende 4,3 Prozent Marktanteil.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 16.12.2015 (vorläufig gewichtet:
15.12.2015)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE
Peter Esch
Kommunikation/PR
Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit Fiction
Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177
Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 16.12.2015 - 09:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1300495
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 40 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sternstunde: ProSieben MAXX mit Spitzenwerten für "Star Trek Into Darkness"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben MAXX (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).