InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neu: KeyView Version 13.6 mit neuer Funktionsleiste und optimierter Leistungsfähigkeit

ID: 1298099


(PresseBox) - Die K2D-KeyToData GmbH gibt die Verfügbarkeit der neuen Version 13.6 des CAD Viewers KeyView bekannt. Highlight dieser Version ist die überarbeitete Funktionsleiste mit 2D und 3D Modus ? das heißt, es werden ausschließlich passende Funktionen für 3D und 2D, je nach geladenem Dateityp, angeboten. Mit der Funktion ?Schnelles Öffnen? können mit KeyView CAD Daten in kürzester Zeit geladen, und B-Rep Daten (Volumendaten) bei Bedarf nachgeladen werden. Weiterhin enthält KeyView 13.6 neue Mark-Up Geometrien (Punkt, Linien, Bögen,?), mit denen sogenannte Hilfsgeometrien in CAD Dateien erstellt werden können.
Mit KeyView können 2D und 3D CAD Modelle zahlreicher Datenformate geöffnet und ausgegeben werden. Vielfältige Funktionen wie das Bemaßen, Analysieren, Einfügen von Anmerkungen (Markups), Ausdrucken und Exportieren stehen zur Verfügung. Als Entwicklungspartner von Kubotek ist die K2D-KeyToData GmbH maßgeblich an der stetigen Weiterentwicklung des CAD Viewers beteiligt.
Durch einen modularen Aufbau ist eine flexible Auswahl der Import- und Export-Datenformate je nach individuellen Anforderungen möglich. Das umfassende Engineering Tool ist bereits ab 450,00 ? zu erwerben.
Weitere Informationen und Preise unter http://www.keytodata.de/cad-viewer

Die K2D-KeyToData GmbH mit Hauptsitz in Leonberg bei Stuttgart, entstand im Jahr 2011 aus dem Products & Solutions Bereich der Infotech Enterprises GmbH. Die K2D blickt auf jahrzehntelange Erfahrung und Erfolge in den Bereichen CAD und CAD-Daten Visualisierung zurück. Weiterhin bietet die K2D in ihrem Portfolio Software für die Konstruktion, Konvertierung und Änderungsverfolgung von CAD Daten sowie Lösungen im Bereich Qualitätssicherung und Lizenzmanagement.
Weitere Informationen finden Sie unter www.keytodata.de.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die K2D-KeyToData GmbH mit Hauptsitz in Leonberg bei Stuttgart, entstand im Jahr 2011 aus dem Products & Solutions Bereich der Infotech Enterprises GmbH. Die K2D blickt auf jahrzehntelange Erfahrung und Erfolge in den Bereichen CAD und CAD-Daten Visualisierung zurück. Weiterhin bietet die K2D in ihrem Portfolio Software für die Konstruktion, Konvertierung und Änderungsverfolgung von CAD Daten sowie Lösungen im Bereich Qualitätssicherung und Lizenzmanagement.
Weitere Informationen finden Sie unter www.keytodata.de.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Eine neue Waffe im Kampf gegen Cyber-Kriminelle
DDS ist Europa-Distributor für TomTom-Daten
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 10.12.2015 - 08:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1298099
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Leonberg


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 50 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neu: KeyView Version 13.6 mit neuer Funktionsleiste und optimierter Leistungsfähigkeit
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

K2D-KeyToData GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue Version 2025.1 des Datakit CrossManger ...

Wissenswerte Informationen zur neuen Version 2025.1:1. QIF-KonverterAb sofort ist in CrossManager ein neuer Konverter für das Dateiformt QIF* Version 3.0 (*Quality Information Framework) enthalten und ermöglicht die Umwandlung von QIF zu PDF, JT un ...

Alle Meldungen von K2D-KeyToData GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 54


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.