Schwarmintelligenz am Black Friday: mydealz-Community weist den Weg zu den besten Angeboten
(ots) - Morgen, am 27. November, findet das
Online-Shopping-Event des Jahres statt: Am Black Friday reduzieren
Hunderte Händler ihre Preise und werben mit Rabatten auf eine
Vielzahl von Produkten. Fernseher, Spielekonsolen, Modeartikel,
Spielzeug und Haushaltsprodukte können Konsumenten so günstiger im
Internet kaufen. Wer bei den vielen Angeboten den Überblick behalten
möchte, sollte das Portal www.mydealz.de aufrufen.
Bei mydealz filtern Redakteure und eine Community von über 750.000
passionierten Konsumenten auch morgen wieder alle Angebote von
Online-Shops und lokalen Händlern und stellen die besten Angebote
unter der Internetadresse www.mydealz.de/black-friday vor.
Konsumenten finden bei mydealz so beispielsweise Angebote von Nike,
eBay, Honor, Media Markt, Amazon, Adidas, der Galeria Kaufhof und der
Deutschen Telekom.
Händler und und Hersteller dürfen bei mydealz grundsätzlich keine
eigenen Produkte bewerben. Alle bei mydealz abgebildeten Angebote
wurden von Nutzern unabhängig im Netz gefunden und werden der
Community zum Gegenscheck vorgestellt: Die Gemeinschaft vergleicht
Preise und teilt ihre eigenen Erfahrungen mit dem jeweiligen Produkt
und Anbieter.
Jeder mydealz-Nutzer kann ein Angebot mit "heiß" oder "kalt"
bewerten. Je höher die "Temperatur", desto prominenter wird das
Angebot angezeigt. Durch diesen "menschlichen Filter" sind
Lockangebote ausgeschlossen. Die Internetseite
www.mydealz.de/black-friday bietet Nutzern so am Black Friday
verlässliche Orientierung im Rabatt-Dschungel.
Eine Übersicht, welche Preise und Rabatte am Black Friday
realistisch sind, bietet mydealz hier:
http://www.presseportal.de/pm/111715/3185490
Über mydealz (www.mydealz.de):
mydealz wurde im Jahr 2007 von Fabian Spielberger als Blog
gegründet und ist heute mit mehr als 40 Millionen Seitenaufrufen pro
Monat das größte deutsche Social-Commerce-Netzwerk. Über 750.000
Smart-Shopper nutzen mydealz täglich, um Angebote einzustellen, zu
diskutieren und zu bewerten und so Produkte zu den besten Konditionen
am Markt zu finden. Im Jahr 2015 haben sie durch mydealz in Summe
bereits 53,91 Millionen Euro gespart. mydealz ist Teil der
Pepper.com-Gruppe, die mit eigenen Social Commerce-Netzwerken in elf
Ländern auf drei Kontinenten vertreten ist. In Summe verzeichnen die
Pepper.com-Netzwerke Buenosdeals.com (USA), Promodescuentos (Mexiko),
HotUKDeals.com (Großbritannien), Dealabs.com (Frankreich),
Nl.Pepper.com (Niederlande), Preisjaeger.at (Österreich), Pepper.pl
(Polen), DesiDime.com (Indien) und Pepper.co.kr (Südkorea) über 500
Millionen Seitenaufrufe pro Monat.
Pressekontakt:
Pepper.com/mydealz
Michael Hensch
Public Relations & Communications Manager
Telefon: 0176 633 47 407
E-Mail: michael(at)pepper.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 26.11.2015 - 10:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1291967
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Berlin
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 48 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Schwarmintelligenz am Black Friday: mydealz-Community weist den Weg zu den besten Angeboten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Pepper Media Holding GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).