Mindshare im Rahmen der globalen Medienagenturprüfung von Unilever auf 60 Märkten bestätigt
(ots) -
Die WPP-Medienagentur Mindshare wurde in der globalen
Medienagenturprüfung von Unilever auf 60 Märkten bestätigt
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151123/290080LOGO
)
Die Prüfung wurde in Übereinstimmung mit den
Unternehmensrichtlinien von Unilever bezüglich der regelmäßigen
Überprüfung seiner Medienagenturarrangements durchgeführt.
Mindshare wurde in Europa, Nordamerika, Südostasien, Südasien und
Afrika als Medienagenturpartner von Unilever bestätigt.
Mindshare wird für Unilever tätig sein in:
- Europa: in Großbritannien, Irland, den Niederlanden, Belgien,
Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien,
Schweden, Dänemark, Finnland, Norwegen, Rumänien, Bulgarien,
Serbien, Polen, Estland, Lettland, Litauen, der Tschechischen
Republik, Ungarn, der Slowakei, Slowenien, Kroatien,
Bosnien-Herzegowina, Moldawien, Mazedonien, dem Kosovo und der
Türkei
- Nordamerika: in den USA, Kanada und der Karibik (Dominikanische
Republik, Puerto Rico, Trinidad und Tobago)
- Asien: in Indonesien, auf den Philippinen, in Thailand, Malaysia,
Singapur, Vietnam, Indien, Pakistan, Sri Lanka und Bangladesch.
- Afrika: in Südafrika und den Südsaharastaaten (Kenia, Uganda,
Tansania, Simbabwe, Sambia, Mosambik, Nigeria, Ghana, Angola,
Äthiopien und Elfenbeinküste).
Die Omnicon-Medienagentur PHD wurde als Medienagentur von Unilever
in Australien, Neuseeland, China, Hongkong und Taiwan benannt.
Die IPG-Medienagenturinitiative wurde als Medienagenturpartner von
Unilever für Lateinamerika und Griechenland benannt.
Nick Emery, globaler Vorstandsprecher von Mindshare, sagte:
"Unilever ist nicht nur einer der größten Werbeträger der Welt,
sondern auch einer der fortschrittlichsten. Es ist ein großes
Privileg und eine große Bestätigung für unsere Teams, dass wir jetzt
auf 60 Märkten auf allen Kontinenten mit Unilever zusammenarbeiten."
Für weitere Informationen zu Mindshare siehe:
http://www.mindshareworld.com
Für weitere Informationen zu Unilever siehe:
http://www.unilever.com
Pressekontakt:
Greg Brooks
Greg.brooks(at)mindshareworld.com
+44-(0)7826-869312
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 23.11.2015 - 17:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1290433
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
London, Singapur und New York
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 63 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mindshare im Rahmen der globalen Medienagenturprüfung von Unilever auf 60 Märkten bestätigt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MindShare (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).