InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Thomas Cook und Singapore Tourism Board lancieren Omni-Channel-Kampagne "Get into Singapore"

ID: 1289555

Mehr als nur Stopover: Singapur präsentiert sich als vielfältiges Reiseziel


(LifePR) - Thomas Cook und das Singapore Tourism Board haben eine gemeinsame Marketingkampagne vereinbart, durch die die südostasiatische Metropole als Urlaubsziel stärker ins Rampenlicht gerückt werden soll. Der gemeinsame Marketingplan sieht Aktivitäten über sämtliche Vertriebskanäle von Thomas Cook für einen Zeitraum von fünf Monaten vor.
Mit der groß angelegten ?Get into Singapore?-Kampagne will das Singapore Tourism Board gemeinsam mit Thomas Cook darauf aufmerksam machen, dass der Stadtstaat viel mehr ist als eine reine Stopover-Destination. Denn seine kulturellen, architektonischen, natürlichen und kulinarischen Attraktionen machen die vibrierende Metropole auch zu einem idealen Reiseziel für längere Aufenthalte.
 ?Mit dieser Partnerschaft wollen wir der ständig wachsenden Zielgruppe für Fernreisen die Vorzüge dieses dynamischen und dabei äußerst sicheren Reiseziels mit seinen zahlreichen Facetten ans Herz legen?, erläutert Christine Volkert, Head of Media & Partnerships Thomas Cook Central Europe. ?Dabei setzen wir sowohl auf unsere eigenen Vertriebskanäle als auch auf die große Zahl an Reisebüropartnern, die gemeinsam mit uns und der Destination von der erhöhten Aufmerksamkeit für Singapur profitieren können.?
?Wir freuen uns, dass wir mit Thomas Cook in den deutschsprachigen Märkten einen starken Partner gefunden haben?, sagt Brigitte Fleischauer, Area Director Central & Southern Europe beim Singapore Tourism Board. ?Gemeinsam investieren wir in diese Kampagne, um unsere Kunden davon zu überzeugen, dass Singapur eine Menge zu bieten hat. Als Reiseziel hat unsere aufstrebende Stadt das Potenzial, sich weit über die heute übliche Nutzung als Stopover-Destination hinaus zu entwickeln.?

Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.






Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Schlesische Christkindelmarkt zu Görlitz
Neues Winterprogramm von der Mosel
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 16.11.2015 - 12:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1289555
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

rursel


Telefon:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 32 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Thomas Cook und Singapore Tourism Board lancieren Omni-Channel-Kampagne "Get into Singapore"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Thomas Cook Touristik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue Fotoreise durch Indien ...

Farbenfroh gekleidete Menschen neben Kühen und hochbeladenen Fahrzeugen, jahrhundertealte Bauten und Kunstwerke, ein mit Lotosblüten geschmückter Schrein ? Indien, das Land der Maharadschas und Moguln, bietet eine unendliche Fülle an Bildmotiven ...

Neuer Ganzjahreskatalog "Südamerika" ...

Heute erscheint erstmals der Ganzjahreskatalog ?Süd-amerika? von Thomas Cook, der von Dezember 2015 bis Dezember 2016 gilt. Im neuen Katalog in Kooperation mit Aventoura können sich Urlauber zwischen 24 Rundreisen und 34 Reisebausteinen in Chile, ...

Neue Jahreskataloge für Wellness-Urlaub ...

. - Neckermann Reisen ?Care?: Zehn neue Hotels, stärkster Produktausbau in Sachsen - Thomas Cook ?Wellness & Mehr?: Viele Angebote mit Mehrwert für spezielle Zielgruppen Ab sofort liegen die neuen Ganzjahreskataloge ?Ca ...

Alle Meldungen von Thomas Cook Touristik GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 49


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.