InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

So stärken Sie Ihre Kundenbindung

ID: 1286357

B2B Loyalty Summit mit Top-Referenten, u.a. Anne M. Schüller, Sabine Hübner und Carsten K. Rath


(LifePR) - B2B-Marketern, wie sie durch intelligente Lösungen ihre Kundenbindung stärken können und ist gleichzeitig eine Plattform für den fachlichen Austausch.
Ein Highlight des Events ist die Keynote ?Servicewüsten entstehen durch Führungswüsten? der mehrfachen Bestsellerautorin Anne Schüller. Sie zeigt in ihrem Vortrag, wie Kundenloyalität und Mitarbeiterloyalität zusammenhängen, wie das Touchpointmanagement als Loyalitätsinstrument genutzt werden kann und wie die Loyalitätsführerschaft gelingt.
Warum können einige Unternehmen ihre Kunden viel besser begeistern als andere? Mit dieser Frage beschäftigen sich Carsten K. Rath und Sabine Hübner (Richtig Richtig GmbH) in ihrem Vortrag ?Kundenbegeisterung. Vom frommen Wunsch zur Wirklichkeit?. Das Duo nimmt die Teilnehmer mit auf eine Reise in verschiedene Unternehmen und erklärt, wie Sie Ihre Kunden überzeugen und begeistern können ? mit Liebe zum Detail, Beharrlichkeit und System.
Neben der Vermittlung von Praxiswissen und Impulsvorträgen spielt auch der Erfahrungsaustausch eine wichtige Rolle: Moderierte Thementische bieten den Teilnehmern die Möglichkeit für intensive inhaltliche Diskussionen. Zudem werden am Vormittag des zweiten Konferenztages Vertiefungsseminare zu ausgewählten Themen angeboten.
Der 1. B2B Loyalty Summit findet statt am
    3./4. Dezember 2015 im Vogel Convention Center in Würzburg
Weitere Informationen und Anmeldung unter www.loyaltysummit.de
Akkreditierung für Journalisten bei pressestelle(at)vogel.de
?marconomy? ist die Plattform für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft. marconomy steht für anregende Beispiele aus allen Kommunikationsdisziplinen. marconomy unterstützt mit dem nötigen Know-how die Bewältigung der beruflichen Aufgaben und erklärt die fachspezifischen Einsatzmöglichkeiten moderner IT-Tools und Systeme. marconomy verschafft einen Überblick über und einen Einblick in die großen Trendthemen der Marken-, Produkt- und Vertriebskommunikation im Business-to-Business. Inspiration für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft ?> www.marconomy.de.





Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feiert 2016 seinen 125. Geburtstag.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feiert 2016 seinen 125. Geburtstag.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Bedeutung Karola Blochs für die Veröffentlichung des philosophischen Werkes von Ernst Bloch bei Suhrkamp
Medien entwickeln. Menschenrechte stärken
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 09.11.2015 - 09:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1286357
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

zburg


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 39 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"So stärken Sie Ihre Kundenbindung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vogel Business Media GmbH&Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wer geht mit auf "Innovation Safari"? ...

ungen für den Fahrzeughandel und jede Menge Branchenkontakte. Das ist das Erfolgsrezept der neuen ?Innovation Safari?, die das Fachmedium ?Gebrauchtwagen Praxis? gemeinsam mit der ?Santander Consumer Bank? veranstaltet. Von einer intelligent ...

"Gemeinsam Gutes tun": Vogel-Azubis spenden 20.000 Euro ...

Social Media produziert. Den gesamten Anzeigenerlös spendete das ?Würzburger?-Team am 28. August an fünf gemeinnützige Organisationen ? so viel wie noch nie. Der Rekorderlös in Höhe von 20.000 Euro wurde auf folgende Projekte aufgeteilt: ...

Neue Social-Media-Agentur: "INTEGR8 social" ...

nd IT. ?Wir sehen hier große Wachstumschancen, denn der Bedarf der Kommunikation in sozialen Netzwerken wächst in den Unternehmen unserer rund 20 Branchen stark?, erklärt Matthias Bauer, Geschäftsführer Vogel Business Media: ?Wir digital ...

Alle Meldungen von Vogel Business Media GmbH&Co.KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 42


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.