InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kontrast baut kreativ aus und verpflichtet Thomas Keil als CD

ID: 1285431

Ehemaliger McCann Erickson-Mann komplettiert das Brand-Team


(IINews) - Düsseldorf, 5. November 2015 - "Wenn es nicht verkauft, ist es nicht kreativ" lautet ein Mantra der Agenturbranche. Kontrast Communication Services geht hier deutlich weiter und konstatiert: Kreativ ist erst, was als außergewöhnliche Lösung überzeugt und in jeder Sparte optimal verkauft. Entsprechend hohe Maßstäbe auch personell umsetzend, hat sich die Düsseldorfer Full-Service-Agentur nun hochkarätig mit Thomas Keil verstärkt.

Kreative Meriten erwarb sich der 44-Jährige u.a. als bei DDB Düsseldorf. Letzte und bisher wichtigste Station seiner Karriere war McCann Erickson Düsseldorf, wo er zum Creative Director avancierte und wichtige Kunden wie Coca-Cola, Arla, Homann und Miele betreute.

Seit September komplettiert Thomas Keil das Führungsteam um den Chef-Kreativen Christian Vöttiner - und geht mit hohem Anspruch zu Werke: "Brand-Kommunikation bedeutet längst nicht mehr, große Ideen aus Print oder TV in einzelnen Kanälen lediglich "auszurollen". Jede Disziplin hat ihre eigenen Maßstäbe und großartigen Möglichkeiten", erläutert der neue Creative Director. "Erfolgreich zu kommunizieren bedeutet, Kunden an jedem Touchpoint individuell zu informieren, zu unterhalten und zu überzeugen."

Mit diesem Denken und Handeln ergänzt Thomas Keil optimal die Full-Service-Philosophie seines neuen Arbeitgebers: "Unser Anspruch ist, dem Kunden außergewöhnliche und ganzheitliche Lösungen für seine spezifischen Herausforderungen zu liefern. Dazu gehört eben auch, Branding, Retail und Digital zu verknüpfen und die Marke an allen Stationen der Customer Journey erfahrbar zu machen", bestätigt Joachim Fischer, CEO und Gründer von Kontrast Communications Services. "Der Point of Sale ist dabei Ort der Wahrheit. Er ist direkter Touchpoint der Marke mit ihren Kunden. Hier werden Markenversprechen eingelöst und die Qualität der Kommunikation lässt sich unmittelbar in Verkaufszahlen ausdrücken."




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kontrast Communication Services versteht sich als innovative Full-Service-Agentur in der Kommunikationsbranche. 1991 gegründet, bietet Kontrast heute mit über 145 Mitarbeitern ein umfassendes Portfolio an Communication Services. Auf Basis des ebenso einfachen wie schlagkräftigen Erfolgskonzepts - Strategie, Realisierung, Erfolg - entstehen interdisziplinäre Kommunikationslösungen für Unternehmen verschiedenster Branchen. Zu den namhaften Kunden des Unternehmens gehören u.a. die AOK, Henkel, OBI und Vodafone.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

pr://ip - Primus Inter Pares
Axel Hoffmann
Neubrückenstr. 12-14
48143 Münster
hoffmann(at)pr-ip.de
+49 251 98298903
http://www.pr-ip.de



drucken  als PDF  an Freund senden  KpZ-Infotag: Fragen und Antworten zum Zahnersatz
InPrint 2015 Fachmesse und -konferenz startet am Dienstag, 10.11.2015
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 05.11.2015 - 16:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1285431
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sylvia Cannoletta
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211 91505-526

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 45 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kontrast baut kreativ aus und verpflichtet Thomas Keil als CD
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kontrast Communication Services GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kontrast Communication Services GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 48


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.