InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Wenn der König Kunde ist

ID: 1284670

10. Markenkonferenz B2B mit hochkarätigen Speakern, u.a. Prof. Dr. Esch und König Bansah aus Ghana


(LifePR) - Die Marke ist für Unternehmen nicht nur ?Dekoration?, sondern wirkt identitätsstiftend ? das erkennen immer mehr B2B-Unternehmen. Die Jubiläums-Markenkonferenz B2B am 17.11.2015 widmet sich deshalb dem Thema ?Marke ist Chefsache! Die B2B-Marke als Managementinstrument?. Ziel ist es, die Potenziale von B2B-Marken als Managementinstrument anhand von Praxisbeispielen aufzuzeigen. Die 10. Markenkonferenz B2B wird vom Fachmedium ?marconomy? veranstaltet.
Mit dabei sind hochkarätige Referenten, etwa der ?Markenpapst? Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch (EBS Business School, ESCH. The Brand Consultants) mit seiner Keynote. ?Menschen sind Sinnsucher, Marken sind Sinnstifter?, so Esch: ?Sinn kann nur der stiften, der eine klare Identität hat und diese auch im tagtäglichen Leben zum Ausdruck bringt.? Wie dies gelingen kann, zeigt Esch in seinem Vortrag auf.
Ein weiteres Highlight ist die gemeinsame Abschluss-Keynote ?Der König ist Kunde? von Julian Zimmermann (Agentur Deutsche & Japaner) und König Togbui Ngoryifia Céphas Kosi Bansah, König von Hohoe Gbi Traditional Ghana. Sie erzählen von ihrer ungewöhnlichen Zusammenarbeit und zeigen, wie man ein Erscheinungsbild und neues Image für einen echten König entwickelt. Gemeinsam erläutern die beiden Referenten die Hintergründe des neuen königlichen Corporate Designs.
In speziellen Praxiscases geben Experten zudem Einblicke in ihre Strategien sowie in konkrete Praxisbeispiele. Flankiert werden die Praxisvorträge von Transfer-Sessions: Dort zeigen anerkannte Markenstrategen auf, wie eine Übertragung auf das Unternehmen der Teilnehmer gelingen kann. Bei der Vorabendveranstaltung ist der persönliche Austausch mit den Referenten möglich.
Die ?Markenkonferenz B2B? findet statt am
17. November 2015 im Vogel Convention Center, Würzburg
Informationen zu Programm und Anmeldung unter www.markenkonferenz.de.




Akkreditierung für Journalisten bei pressestelle(at)vogel.de.
Die Markenkonferenz B2B ist eine Veranstaltung der Vogel Business Media. Jährlich im Herbst diskutieren Marketing- und Marken-Experten in Würzburg die Belange einer strategisch ausgerichteten Markenführung für den B2B-Bereich. Referenten sind hoch­spezialisierte Fachleute aus der deutschen Industrie und deren Werbeagenturen, aber auch aus der Lehre. Die Themen und Ergebnisse der Markenkonferenz sind für die B2B-Kommunikation maßgeblich. Das Stammhaus Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. www.vogel.de


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Bloom und Sivantos zeigen wie smartes Hören heute geht
Krönender Abend für Deutschlands
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 04.11.2015 - 12:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1284670
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

zburg


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 34 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wenn der König Kunde ist
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vogel Business Media GmbH&Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wer geht mit auf "Innovation Safari"? ...

ungen für den Fahrzeughandel und jede Menge Branchenkontakte. Das ist das Erfolgsrezept der neuen ?Innovation Safari?, die das Fachmedium ?Gebrauchtwagen Praxis? gemeinsam mit der ?Santander Consumer Bank? veranstaltet. Von einer intelligent ...

"Gemeinsam Gutes tun": Vogel-Azubis spenden 20.000 Euro ...

Social Media produziert. Den gesamten Anzeigenerlös spendete das ?Würzburger?-Team am 28. August an fünf gemeinnützige Organisationen ? so viel wie noch nie. Der Rekorderlös in Höhe von 20.000 Euro wurde auf folgende Projekte aufgeteilt: ...

Neue Social-Media-Agentur: "INTEGR8 social" ...

nd IT. ?Wir sehen hier große Wachstumschancen, denn der Bedarf der Kommunikation in sozialen Netzwerken wächst in den Unternehmen unserer rund 20 Branchen stark?, erklärt Matthias Bauer, Geschäftsführer Vogel Business Media: ?Wir digital ...

Alle Meldungen von Vogel Business Media GmbH&Co.KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 48


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.