InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Urlaub am Bamburi Beach – baden und die Big Five besuchen

ID: 1280737

Kenia verfügt über einen enormen Reichtum an Sehenswertem. Eine Kombireise ist daher überaus empfehlenswert.


(IINews) - An der Nordküste Kenias liegt der Bamburi Beach am Ufer des Indischen Ozeans. Das bedeutet, ganzjährig angenehme Temperaturen um die 30°C, kaum Niederschlag, Sonne pur und türkisblaues Wasser zwischen 25 und 28°C warm. Ideale Voraussetzungen für das Verbringen eines Badeurlaubs. Kenia hat aber noch mehr zu bieten. Da wären weiterhin die legendären Big Five Afrikas. Eine Kombination aus Bade- und Safariurlaub stellt die zweiwöchige Reise in den Travellers Club am Strand von Bamburi mit Out of Africa-Kombisafari dar. Das Urlaubsangebot wird auf kenia-safari-reisen.de vorgestellt.

Strand- und Safariurlaub miteinander verbinden

Kenia verfügt über einen enormen Reichtum an Sehenswertem. Eine Kombireise ist daher überaus empfehlenswert. Die Reise beinhaltet neben dem Strandurlaub im Bamburi Beach Resort eine Safari, die in fünf Naturreservate führt. Eine Woche lang geht es mit dem Jeep auf Pirschfahrten durch die Nationalparks Tsavo Ost, Tsavo West, Amboseli und Lake Naivasha. Natürlich darf auch ein Abstecher in die berühmte Masai Mara nicht fehlen. Die Safari gibt einen Einblick in das wilde Leben Afrikas. So tummelt sich etwa im Tsavo Ost Nationalpark die größte Elefantenpopulation Kenias. Nach der Wochensafari bringt ein Flugzeug die Reiseteilnehmer zurück ins Hotel an der Küste.

Erholen und die quirlige Hauptstadt Mombasa kennenlernen

Das Hotel befindet sich unmittelbar am Sandstrand von Bamburi und lädt zum Erholen ein. Die quirlige kenianische Küstenstadt Mombasa ist rund 10 km entfernt und gleichfalls einen Besuch wert. Andere Reisen aus dem Angebot des Reiseveranstalters führen an die Südküste des ostafrikanischen Landes.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Für Safari- und Afrikareisen ist das Unternehmen Safari-Tours mit Sitz im sächsischen Taucha ein geeigneter Ansprechpartner. Das Team kann auf eigene Reiseerfahrungen aus mehr als zwei Jahrzehnten verweisen. Diese Erfahrung fließt in Form von Geheimtipps in die individuell für die Kunden zusammengestellten Reisepakete ein.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Internet Reisebüro Bottrop | Stefan Mehler
Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort: Das neue  B&B HOTEL Düsseldorf-City
Bereitgestellt von Benutzer: PR-Vertretung
Datum: 27.10.2015 - 10:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1280737
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: T. Horn
Stadt:

Taucha


Telefon: +49 (0) 30 695663 12

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 47 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Urlaub am Bamburi Beach – baden und die Big Five besuchen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Safari-Tours (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Safari-Tours



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 23


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.