InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neues Accessoire manduca ExTend: noch mehr Tragekomfort für Babys und Kinder ab 18 Monaten

ID: 1278279

Die Wickelkinder GmbH erweitert ihr Sortiment um ein weiteres nützliches manduca Accessoire: mit dem neuen manduca ExTend kann die manduca Babytrage nun auch in der Breite erweitert werden und ermöglicht so, Babys und Kinder noch länger bequem in der manduca zu tragen.


(IINews) - Die Wickelkinder GmbH erweitert ihr Sortiment um ein weiteres nützliches manduca Accessoire: mit dem neuen manduca ExTend kann die manduca Babytrage nun auch in der Breite erweitert werden und ermöglicht so, Babys und Kinder noch länger bequem in der manduca zu tragen. manduca ExTend ist ab Juli 2015 im Fachhandel zum Preis vom 29,90 EUR erhältlich und wie alles von manduca aus reiner Bio-Baumwolle gefertigt.
Die manduca wächst mit – nun auch in der Breite
Die manduca Babytrage ist ab Geburt geeignet und kann bis ins Kindergartenalter verwendet werden, denn dank der patentierten Rückenverlängerung wächst die manduca in der Höhe schon immer mit. Das neue manduca ExTend sorgt dafür, dass die manduca nun auch in der Breite erweitert werden kann.

„Die integrierte Rückenverlängerung ist enorm wichtig, um sowohl bei ganz kleinen Babys, bei schlafenden Kindern oder auch bei Kleinkindern immer die angemessene Unterstützung des Rückens zu garantieren“, erläutert Petra Schachtner, Geschäftsführerin Wickelkinder GmbH, „Das Mitwachsen in der Breite ist ein zusätzliches Feature, das für noch mehr Komfort sorgt. Dank ExTend bietet manduca nun beides: die Funktion und das gewisse Extra an Tragekomfort: Eltern können ihren größeren Kindern damit den Luxus höchster Bequemlichkeit gönnen, wenn sie auf längeren Spaziergängen oder Wanderungen in der manduca getragen werden.“

Ruck, zuck in der manduca: einfache Handhabung
Das manduca ExTend, ein leichter Stoffeinsatz aus Baumwolljersey, kann im Handumdrehen an der manduca Innenseite befestigt werden – oben mit zwei Druckknöpfen an den manduca Schultergurten sowie unten am manduca Hüftgurt. Da der Jerseystoff sehr elastisch ist, kann das ExTend flexibel auf die richtige Größe des Kindes angepasst werden und ermöglicht so eine Erweiterung in zwei Stufen von ursprünglich 32 cm Stegbreite auf maximal 50 cm Stegbreite.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Wickelkinder GmbH ist Hersteller der weltweit erfolgreichen, orthopädisch korrekten manduca® Babytrage mit der patentierten Rückenverlängerung. Mehr als dreißig Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Innen- und Außendienst arbeiten für die Wickelkinder GmbH und somit für den Erfolg der Eigenmarken manduca® und manduca® Sling als auch für den Vertrieb der Marken Marsupi, MaM® und BabyLegs® in Deutschland und Europa.



Leseranfragen:

Wickelkinder GmbH, infor(at)wickelkinder.de



PresseKontakt / Agentur:

Wickelkinder GmbH, Anja Habermann, a.habermann(at)wickelkinder.de.



drucken  als PDF  an Freund senden  Einfach wie gemalt:  manduca LimitedEdition Mandala 
manduca Babytrage gewinnt den NewMom Family Consumer Award 2015  und ist im Rennen für den German Design Award 2016
Bereitgestellt von Benutzer: Onlineprwickelkinder
Datum: 21.10.2015 - 10:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1278279
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Habermann
Stadt:

Marburg


Telefon: 06424-92869-0

Kategorie:

Babyausstattung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 283 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neues Accessoire manduca ExTend: noch mehr Tragekomfort für Babys und Kinder ab 18 Monaten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wickelkinder GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Wickelkinder GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 245


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.