InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Like us." mit Topquote: 2,2 Prozent für das Lifestyle-Magazin auf sixx / "Big Brother" punktet mit 1,9 Prozent

ID: 1278271


(ots) - Bestwert am Dienstagabend:
Das Lifestyle-Magazin "Like us. Das sixx Magazin", moderiert von
Alexandra Maurer, erreichte bei den 14-49-jährigen Zuschauern sehr
gute 2,2 Prozent Marktanteil und damit den besten Wert seit Start.
Auch in der Relevanz-Zielgruppe (F. 14-39 J.) überzeugte "Like us."
mit 3,8 Prozent Marktanteil.

Schon im Vorfeld holte "Big Brother - Die Entscheidung" mit
Moderator Jochen Bendel starke 3,2 Prozent Marktanteil in der
sixx-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen. Bei den 14-
bis 49-Jährigen punktete die Liveshow aus Köln mit 1,9 Prozent
Marktanteil.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 21.10.2015
(vorläufig gewichtet: 20.10.2015)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Barbara Stefaner Kommunikation / PR Factual & Sports Tel. +49 [89]
9507-1128 Barbara.Stefaner(at)ProSiebenSat1.com
http://www.presse.sixx.de

Christiane Maske / Eva Gradl

Kommunikation PR Factual & Sports Tel. +49 [89] 9507-1163 / -1127
Christiane.Maske(at)ProSiebenSat1.com / Eva.Gradl(at)ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1182
Susi.Lindlbauer(at)ProSiebenSat1.com




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  VPRT-Prognose zum Medienmarkt 2015: Audiovisuelle Medien in Deutschland durchbrechen die 10 Milliarden Euro Umsatzmarke / Audiovisuelle Medien sind mit + 5,5 % Umsatzwachstum Motor der Kreativwirtschaft
EINLADUNG zum Pressegespräch: ZUEGG in Zörbig
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.10.2015 - 09:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1278271
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Unterföhring


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 31 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Like us." mit Topquote: 2,2 Prozent für das Lifestyle-Magazin auf sixx / "Big Brother" punktet mit 1,9 Prozent
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

sixx GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von sixx GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 41


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.