InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Webinar Reihe der i-Service Initiative: Customer Experience Week 19.-23. Oktober 2015

ID: 1276102

Customer Experience Week

Webinar Reihe | 19.-23. Oktober 2015

In knapp 4 Wochen ist es wieder soweit! Die 2. “Customer Experience Week” der i-Service Initiative findet vom 19. bis 23. Oktober statt. In 36 hoch interessanten Webinaren wird das Thema CEM aus den verschiedensten Blickwinkeln beleuchtet und insbesondere auf die digitale Transformation im Kundenservice eingegangen.


(IINews) - Enghouse ist neben weiteren renommierten Technologie-Anbietern und IT-Beratern mit zwei spannenden Webinaren präsent:

"Bitte unterschreiben Sie hier! Schrifterfordernis bei Verträgen im Telemarketing"

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 11:30 - 11:50
Referent: Burkhard Urban

Die Rechtssicherheit telefonisch abgeschlossener Verträge ist in Deutschland ein vom Verbraucherschutz viel debattiertes Thema. Branchenkenner erwarten hier in naher Zukunft schärfere Regulierungen, was bedeuten könnte, dass telefonische Vertragsabschlüsse schon bald keine Gültigkeit mehr haben. Herkömmliche Telesales Aktivitäten damit infrage gestellt, sehen sich Unternehmen gezwungen, in alternative Abläufe zu investieren.

Lernen Sie in unserem Webinar wie telefonisch getätigte Vertragsabschlüsse per digitaler Unterschrift rechtskräftig und sofort beurkundet werden können.

"Warteschleife war gestern"

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 15:30 - 15:50
Referent: Wolfgang Falk

Ein positives Kundenerlebnis ist heute wichtiger denn je. Kunden erwarten, schnell und kompetent bedient zu werden. Es überrascht wenig, dass lange Wartezeiten zu den häufigsten Beschwerdegründen zählen und die daraus resultierende Frustration den Verlust an Kundentreue nach sich zieht. Mehr und mehr Call Center erkennen die negativen Auswirkungen langer Wartezeiten auf Kundenzufriedenheit, Abbruchraten und das gesamte Kundenerlebnis.

In unserem Webinar stellen wir Ihnen eine einfache Lösung vor. Sie reduziert die Zeit, die Ihre Kunden mit lästigem Warten verbringen, auf null und hebt die Kundenfreundlichkeit von Call Centern auf eine völlig neue Ebene.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wählen Sie aus dem umfangreichen Webinar Angebot der Customer Experience Week Ihre Themenfavoriten aus und melden sich gleich heute an!

Herzlichst!

Astrid Pocklington
Enghouse Interactive
www.enghouseinteractive.de




Enghouse Interactive, Schützenstraße 2, 04103 Leipzig
Tel: +49 341 41584 102, E-Mail: dach-marketing(at)enghouse.com


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Brillengläser-Check zur „dunklen Jahreszeit“
Sebastian Fitzek alias Max Rhode: Das Buch zum Buch
Bereitgestellt von Benutzer: CallCenterScout
Datum: 15.10.2015 - 13:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1276102
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Astrid Pocklington
Stadt:

Leipzig


Telefon: +49 341 41584 102

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 45 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Webinar Reihe der i-Service Initiative: Customer Experience Week 19.-23. Oktober 2015
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Enghouse Interactive (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Enghouse erweitert Partnerschaft mit BusinessCom ...

Leipzig, 27. November 2024 -Enghouse Interactiveunterhält weltweit viele strategische und technologische Partnerschaften, mit deren Hilfe die eigenen Contact-Center-Angebote permanent optimiert werden können. Jetzt verstärkt der Kommunikationsspez ...

Alle Meldungen von Enghouse Interactive



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.283
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 82


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.