Aufgetischt und abgeräumt: "The Taste"-Finale erreicht 10,7 Prozent Marktanteil
(ots) - Das schmeckt! Dir dritte Staffel von
Deutschlands größter Koch-Show "The Taste" ging am Mittwochabend mit
sehr guten 10,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen
Zuschauern zu Ende. Insgesamt 1,99 Millionen Zuschauer verfolgten,
wie Kandidat Kristof aus dem Team von Tim Mälzer sich im
kulinarischen Wettkampf gegen seine Konkurrenten durchsetzen konnte
und sich das Preisgeld von 50.000 Euro sicherte.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 15.10.2015 (vorläufig gewichtet: 14.10.2015)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports
Barbara Stefaner
Tel. +49 [89] 9507-1128
Barbara.Stefaner(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 15.10.2015 - 09:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1275884
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 45 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Aufgetischt und abgeräumt: "The Taste"-Finale erreicht 10,7 Prozent Marktanteil
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).