BIG HAIR DAY: MIT DEM NEUEN SHAMPOO NO.2: LE VOLUME VON DAVID MALLETT

14.10.2015 - 12:36 | 1275459


Artikel von Sandra Obermaier PR & Consulting

Feines und kraftloses Haar gehört seit SHAMPOO NO.2: LE VOLUME von Haarprofi DAVID MALLETT der Vergangenheit an.

Die Formulierung von SHAMPOO No. 2: LE VOLUME ist extrem leicht, beschwert das Haar nicht und sorgt für Fülle, Kraft und Festigkeit. Durch die japanische Nori Rotalge wird das Haar mit einem Cocktail aus wertvollen Aminosäuren, Eisen, Jod und Vitamin A, B12 und K versorgt. Die medizinische Wirkung der Nori Rotalge ist schon seit rund 2.500 Jahren bekannt. Ihr gleichnamiger Komplex beginnt seine Entfaltung im Innern des Haares und aktiviert von dort aus Widerstandskraft, stabiles Volumen und gesunden Glanz. Eine Regeneration von innen heraus: Das Haar strahlt Kraft, Attraktivität und Lebensfreude aus, ideal für die kalte Jahreszeit und beim Kampf gegen die trockene Heizungsluft.
SHAMPOO No. 2: LE VOLUME duftet leicht nach grünem Tee und hat sich als Profiprodukt von DAVID MALLETT in einer langen Testphase im Salon bestens bewährt.
Anwendung: Einfach ins nasse Haare einmassieren, ausspülen und den leichten Duft nach grünem Tee genießen.

Wie alle Produkte von DAVID MALLETT garantiert auch das neue SHAMPOO NO.2: LE VOLUME mit dem Pure-Siegel frei von Sulfaten, tierischen Bestandteilen, Formaldehyden, Mineralölen, Parabenen, Pestiziden, Phthalaten, synthetischen Farbstoffen und Allergenen zu sein.

Das SHAMPOO NO.2: LE VOLUME ist ab OKTOBER 2015 zum Preis von
35,00 € / 250 ml bei AUSLIEBEZUMDUFT.DE erhältlich.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

DAVID MALLETT gilt als einer der besten Coiffeure in Paris; seine Kunden vertrauen ihm blind. Bereits im Alter von 4 Jahren wusste er, dass er Friseur werden wollte. Wie David selber von sich sagt, waren Haare schon immer seine Obsession. Als er mit 27 Jahren nach Paris kam hatte er bereits 11 Jahre Coiffeur Erfahrung und wurde binnen kürzester Zeit von Jean-Baptiste Mondino und Emmanuelle Alt, Fashion Editors der französischen Vogue, entdeckt. Seine Aufstiegschancen waren gesichert.
Heute werden David und sein Team von den bekanntesten Persönlichkeiten der Welt gebucht. Zu seinen Kunden gehören unter anderem Kate Winslet, Penelope Cruz, Sharon Stone, Andie McDowell, Demi Moore, Diane Kruger und Naomi Campbell. Im Laufe seiner Karriere hat der Figaro mit den weltbesten Fotografen, Stylisten und Designern zusammengearbeitet. Seine kreativen Visionen und technischen Innovationen haben zu einigen der berühmtesten Modestrecken beigetragen, unter anderem für Werbekampagnen von Chanel, Dior und Givenchy. Während der jahrelangen Zusammenarbeit mit seinen Kunden hat David eine einzigartige Stylingphilosophie entwickelt, die ihre Fortsetzung jetzt in seinem Pariser Salon findet.


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
PRESSEBOUTIQUE
SANDRA OBERMAIER
HUMBOLDTSTR. 53-55/A
22083 HAMBURG
TEL: 040-18055345
info(at)sandraobermaier.com

Anmerkungen:
Bitte schicken Sie uns im Falle einer Veröffentlichung ein Belegexemplar oder -link zu - herzlichen Dank!

1275459

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Sandra Obermaier PR & Consulting

Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Keywords (optional):
sandra-obermaier-pr, presseboutique-sandra-obermaier, pr-hamburg, pr-muenchen, nischenmarken, pr, nischenmarken-pr, exklusive-pr, kosmetik, beauty, lifestyle, haare, david-mallett, david-mallett-salon, presse-david-mallett, pressekontakt-david-mallett, pre,

Dieser Artikel wurde bisher 47 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

DUFTENDE AUSSICHTEN MIT PANORAMA VON OLFACTIVE STUDIO
EXKLUSIV VON DAVID MALLETT - AUSTRALIAN SALT SPRAY Australischer Lifestyle für die Haare
EXKLUSIV BEI AUS LIEBE ZUM DUFT FRANZÖSISCHES SAVOIR-VIVRE FRENCH LEATHER VON MEMO PARIS

Alle Artikel von Sandra Obermaier PR & Consulting RSS Feed

Modisches Design und coole City Motive: die federleichte Mundschutz Maske von Sylt Brands
Nur für kurze Zeit: 20 % Eröffnungsrabatt auf alle Produkte von Dr. Ute Schick Kosmetik
ARABESQUE Trend-Make-up Classy Sassy
Dr. Ute Schick Kosmetik bringt individuelle Hautpflege auf den Markt
Schluss mit den Mythen: Intimate Care School klärt über den weiblichen Intimbereich auf!





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de