AGOF digital facts: n-tv mit 9,16 Mio. UU / n-tv Apps mit 2,06 Mio. UU
(ots) - Im plattformübergreifenden Ranking aller
Applikationen mit iOS-, Android- und Windows-Phone-Betriebssystem
belegen die n-tv Apps mit 2,06 Millionen Unique User (UU) einen
starken ersten Platz unter den Nachrichten-Angeboten und sind so
erstmalig gleichauf mit den App-Angeboten von Spiegel Online. Beim
mobilen Gesamtangebot (Apps und MEW) erreicht n-tv 4,52 Millionen UU.
Mit seinen stationären und mobilen Angeboten erzielt der
Nachrichtensender der Mediengruppe RTL Deutschland im Juni eine
gesamte digitale Reichweite von 9,16 Millionen Unique User (UU). Das
Nachrichtenportal n-tv.de kommt dabei auf 5,32 Millionen UU. Die
mobile Website von n-tv erreicht eine Reichweite von 2,60 Millionen
UU. Das ergab die heute von der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung
(AGOF) veröffentlichte digital facts 2015-07. Seit August liefert die
Studie überschneidungsfreie Reichweiten und Strukturdaten für Online-
und Mobil-Angebote von insgesamt 55 Vermarktern.
Quelle: AGOF digital facts 2015-07
Pressekontakt:
Nicole Hobusch
Mediengruppe RTL Deutschland
n-tv Kommunikation
Telefon: 0221 / 45674101
Nicole.Hobusch(at)mediengruppe-rtl.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 08.10.2015 - 09:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1272786
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Köln
Telefon:
Kategorie:
Internet
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 36 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"AGOF digital facts: n-tv mit 9,16 Mio. UU / n-tv Apps mit 2,06 Mio. UU
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).