InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Hebie verstärkt sich im Vertrieb

ID: 1271837


(PresseBox) - Teilehersteller Hebie hat sich seit dem 01.10. mit der 31 jährigen Linda Bade, als Nachfolgerin von Katrin Dröge, verstärkt. Die studierte Betriebswirtin war zuvor 8 Jahre für die BICO im Marketing tätig und dort für die Ausrichtung des Unternehmens im In- als auch Ausland mitverantwortlich. ?Wir waren auf der Suche nach einer Person, die neben dem operativen Geschäft die strategische Komponente im Blick hat und langfristig agiert ? mit Frau Bade haben wir genau diese Person gefunden.? Sagt Geschäftsführer Dirk Niermann.
Neben der Einbindung in die Strategieebene von Hebie und der Alltagsaufgaben, werden die Hauptaufgaben von Frau Bade die koordinierte Kundenbetreuung und die Entwicklung von Vertriebsstrategien sein.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Sturzfrei durch den Herbst / Gartenwege gut ausleuchten
Vergaberecht: Prüfpflicht bei zu billigen Angeboten
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 06.10.2015 - 13:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1271837
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bielefeld


Telefon:

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 54 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hebie verstärkt sich im Vertrieb
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HEBIE GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HEBIE GmbH&Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.283
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 58


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.