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BRITA optimiert Kundenmanagement mit SAP Cloud for Social Engagement und Sybit

ID: 1270031


(PresseBox) - Das Traditionsunternehmen BRITA hat sich für die Einführung von SAP Cloud for Social Engagement mit dem Beratungshaus Sybit entschieden. Via Website werden nun die Anfragen der Interessenten und Kunden direkt ins CRM-System übertragen und in durchgängigen Prozessen weiter bearbeitet. Bereits vier Wochen nach Systemeinführung reduzierte sich der interne Kommunikationsaufwand erheblich.
Neben Presales und Vertrieb profitiert auch der technische Support von der neu implementierten Lösung. ?Vor allem Sybits transparente Arbeitsweise und die Flexibilität der Mitarbeiter haben uns überzeugt. Die Cloud hat neue Impulse in unserem Arbeitsalltag gesetzt?, resümiert Tanja Manegold, Senior Manager Group Program & Project Management bei der BRITA GmbH, das Projekt.
Durch die Einführung des neuen Systems steht sämtlichen Bereichen nun deutlich mehr Zeit für das operative Geschäft zur Verfügung, was für eine hohe Akzeptanz der Lösung sorgt. Bei der Umsetzung überzeugte Sybit durch den Einsatz der agilen Projektmethodik.
Seit der Gründung vor fast 50 Jahren hat sich BRITA als Technologie- und Qualitätsführer im Bereich Trinkwasseroptimierung und -individualisierung etabliert. Als international anerkannter Experte beschäftigt das deutsche Familienunternehmen mit Sitz in Taunusstein weltweit 1.430 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Jahr 2014 einen Umsatz in Höhe von 362 Millionen Euro.
Zur Success Story: www.sybit.de/projekte/brita-gmbh

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business und Customer Engagement and Commerce mit SAP sowie Medienportale. Mit über 140 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen (Schweiz) richtet Sybit Vertriebs-, Marketing-, Service- und Analyseprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet ihren Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Sybit-Kunden gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, KUKA, Siemens oder Wirtgen.






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Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business und Customer Engagement and Commerce mit SAP sowie Medienportale. Mit über 140 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen (Schweiz) richtet Sybit Vertriebs-, Marketing-, Service- und Analyseprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet ihren Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Sybit-Kunden gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, KUKA, Siemens oder Wirtgen.



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Datum: 01.10.2015 - 12:28 Uhr
Sprache: Deutsch
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