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unoso zeigt auf dem Customer Interaction Circle wie Kundenservice und Vertriebssteuerung in der Digitalisierung funktioniert

ID: 1266178


(PresseBox) - unoso präsentiert auf dem Customer Interaction Circle am 28. und 29. September in Frankfurt am Main wie Kundenservice und Partner / Key Account Vertrieb im B2B Umfeld in Zeiten der Digitalisierung funktioniert. In interaktiven Sessions und einem Kundenvortrag der Firma WILO zeigen wir auf, welche Möglichkeiten, Wege und zu erwartenden Ergebnisse möglich sind.  Die von unoso entwickelte Technologie bloola (http://bloola.com) und die spezifischen Lösungen für Key Account Vertrieb, Partner Sales und Kundenservice unterstützen Interessenten und Kunden bei der Umsetzung Ihrer ganz persönlichen digitalen Transformation.
In 4 Augen Gesprächen erörtern wir die spezifischen Möglichkeiten der Digitalisierung für das Unternehmen basierend auf den Angeboten und Lösungen der unoso.  Viele Interessenten sind hierbei immer wieder überrascht, wie einfach und simpel dies mit den Lösungen der unoso funktioniert. Unsere Referenzen aus Automotive, Telco, Versicherungen, Industrie und mehr tauschen sich hierzu immer wieder untereinander aus, da es unser erklärtes Anliegen ist, das unsere Kunden voneinander lernen und Fehler nicht doppelt gemacht und Synergien gemeinsam genutzt werden.
Sollten Sie keine Zeit für den Customer Interaction Circle haben oder an den Ergebnissen und Erkenntnissen der Veranstaltung interessiert sein, kontaktieren Sie uns unter info(at)unoso.de.




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Datum: 23.09.2015 - 11:52 Uhr
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