InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Cleveres Ad Management macht Newsletter zur Cash-Cow

ID: 1241073

Effiziente Anzeigenvermarktung dank neuer Lösung Advertate


(LifePR) - Mit Advertate wird der Prozess der Anzeigenvermarktung in Newslettern jetzt deutlich erleichtert. Textanzeigen, Werbebanner und Branded Content lassen sich mit der neuen Lösung von Inxmail effizient managen. Gerade mit Native Advertising ergeben sich dank Advertate vollkommen neue Möglichkeiten und Umsatzpotentiale.
Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail (www.inxmail.de) veröffentlicht eine neue Lösung zur Anzeigenvermarktung in Newslettern. Advertate (www.advertate.com) digitalisiert den gesamten Workflow vom Verkauf des Anzeigenplatzes über die Auslieferung im Newsletter bis hin zum Reporting. Damit reduziert sich die Fehleranfälligkeit deutlich und der Prozess wird spürbar vereinfacht, da mit Advertate einige komplexe Arbeitsschritte entfallen.
Alle Beteiligten ? Außendienst, Anzeigen-Management, Redaktion und internes Marketing ? können in Echtzeit auf den aktuellen Buchungsstand der Anzeigenplätze zugreifen und haben dabei sämtliche Newsletter, Buchungen und freien Plätze immer im Blick. Speziell für den Außendienst steigt die Effizienz damit deutlich, denn die Mediaberater können direkt beim Kunden feste Zusagen treffen, Anzeigen reservieren und buchen. Zeitraubende Rückfragen bei den Kollegen im Innendienst entfallen.
Egal ob Textanzeigen, Native Advertising oder Branded Content oder Werbebanner ? die Inhalte können mit Advertate so koordiniert werden, dass sie sich thematisch und auf Wunsch der Werbetreibenden auch gestalterisch perfekt in den Newsletter einflechten lassen. Durch die Einbettung in relevanten Content werden die Werbebotschaften für den Leser angenehmer, da sie zu den Themen des Newsletters passen und ihm einen echten Mehrwert bieten. Hierdurch ergeben sich zusätzliche Vorteile und Umsatzmöglichkeiten speziell für Verlage und Publisher. Neue Business-Modelle entstehen auch für Agenturen, denen mit Advertate völlig neue Möglichkeiten geboten werden, ihr Service-Portfolio im Bereich Content Marketing zu erweitern.




Dank Advertate gehören unübersichtliche Excel-Listen, in denen Newsletter-Anzeigen auch heute noch häufig verwaltet werden, der Vergangenheit an. Ausführliche Reports zu allen relevanten Daten sind auf Knopfdruck versandfertig. Automatische Erinnerungsfunktionen helfen darüber hinaus, Fehler im Prozess auf ein Minimum zu reduzieren.
Auf der dmexco 2015 (www.inxmail.de/dmexco) stellt Inxmail die neue Lösung Advertate zum ersten Mal einem breiten Fachpublikum vor (Halle 7, Stand C009/D008).

Mit den leistungsstarken E-Mail-Marketinglösungen von Inxmail setzen weltweit über 2.000 Kunden in über 20 Ländern erfolgreiche Kampagnen und Newsletter um. Das Unternehmen hat Standorte in Deutschland, Italien, Frankreich und Australien. Zum renommierten Kundenkreis gehören s.Oliver, Robinson, der Heise Zeitschriften Verlag, die Berner Kantonalbank sowie zahlreiche namhafte Agenturen wie Ogilvy und rabbit eMarketing.
Inxmail Professional ist eine E-Mail-Marketinglösung für Profis, mit der sich verkaufsstarke E-Mail-Kampagnen schnell und effizient umsetzen lassen. Sie zeichnet sich unter anderem durch ihre intelligenten, hochflexiblen und mobil optimierten Newsletter-Templates aus. Umfangreiche Schnittstellen zu CRM, ERP, CMS, E-Commerce- und Webanalyse-Tools ermöglichen einen ganzheitlichen Kundendialog und maximieren den Kampagnenerfolg.
Mit Inxmail Commerce bietet das Unternehmen darüber hinaus eine Lösung an, mit der sich professionelle und markenkonforme Transaktionsmails sehr schnell und unkompliziert erstellen lassen.
Für seinen exzellenten Kundenservice wurde Inxmail bereits mehrfach ausgezeichnet. So kam das Unternehmen 2014 unter die Top 50 der kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands und wurde 2013 mit dem international renommierten Stevie Award prämiert. Inxmail setzt sich stark für faires E-Mail-Marketing ein und ist Mitbegründer und Mitglied der Certified Senders Alliance (CSA).
Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketing-Profis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit den leistungsstarken E-Mail-Marketinglösungen von Inxmail setzen weltweit über 2.000 Kunden in über 20 Ländern erfolgreiche Kampagnen und Newsletter um. Das Unternehmen hat Standorte in Deutschland, Italien, Frankreich und Australien. Zum renommierten Kundenkreis gehören s.Oliver, Robinson, der Heise Zeitschriften Verlag, die Berner Kantonalbank sowie zahlreiche namhafte Agenturen wie Ogilvy und rabbit eMarketing.
Inxmail Professional ist eine E-Mail-Marketinglösung für Profis, mit der sich verkaufsstarke E-Mail-Kampagnen schnell und effizient umsetzen lassen. Sie zeichnet sich unter anderem durch ihre intelligenten, hochflexiblen und mobil optimierten Newsletter-Templates aus. Umfangreiche Schnittstellen zu CRM, ERP, CMS, E-Commerce- und Webanalyse-Tools ermöglichen einen ganzheitlichen Kundendialog und maximieren den Kampagnenerfolg.
Mit Inxmail Commerce bietet das Unternehmen darüber hinaus eine Lösung an, mit der sich professionelle und markenkonforme Transaktionsmails sehr schnell und unkompliziert erstellen lassen.
Für seinen exzellenten Kundenservice wurde Inxmail bereits mehrfach ausgezeichnet. So kam das Unternehmen 2014 unter die Top 50 der kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands und wurde 2013 mit dem international renommierten Stevie Award prämiert. Inxmail setzt sich stark für faires E-Mail-Marketing ein und ist Mitbegründer und Mitglied der Certified Senders Alliance (CSA).
Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketing-Profis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.



drucken  als PDF  an Freund senden  Themenservice für die Redaktion Chancen für Industrie 4.0
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 24.08.2015 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1241073
Anzahl Zeichen: 4452

Kontakt-Informationen:
Stadt:

iburg



Kategorie:

Marketing & Werbung



Dieser Fachartikel wurde bisher 268 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Cleveres Ad Management macht Newsletter zur Cash-Cow"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Inxmail GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

dmexco 2017: So geht E-Mail-Marketing ...

ke One-to-One-Kommunikation, Vernetzung des E-Mail-Marketing mit Drittsystemen oder Services zur Maximierung der Wertschöpfung, Inxmail handelt für Kunden stets nach dem Motto ?Potentiale finden, Lösungen entwickeln, Werte steigern?. Basis ...

E-Mail-Marketing-Benchmark 2016: Relevanz wird belohnt ...

Was sind die beliebtesten Versandzeitpunkte im E-Mail-Marketing? Wie schneiden meine Mailings im Branchenvergleich ab? Wie haben sich Öffnungs- und Klickrate im Vergleich zum Vorjahr entwickelt? Die Antworten hierauf liefert der neue E-Mail-Marketi ...

Alle Meldungen von Inxmail GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 44


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.