InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Repräsentative Studie: Vegan – Die neue Marketing-Lüge

ID: 1239869

Unternehmen erfahren: Was will der Verbraucher, und wo wird ein veganes Produkt-Konzept unglaubwürdig?

(IINews) - Mit der brandaktuellen Studie „vegan – Die neue Marketing-Lüge!“ wird targeted! dem Anspruch „results for better sales“ oder „wie lassen sich teure Flops vermeiden“ mehr als gerecht und setzt dem Vegan-Hype einen Kontrapunkt. Denn die Kennzeichnung „vegan“ bedeutet nicht zwingend mehr Abverkauf für Kategorien im FMCG-Bereich. Sogar das Gegenteil kann der Fall sein: „Unsere Frage nach veganem Bier stieß allgemein auf große Abneigung“ erklärt Markenexpertin Birgit Kühne-Hellmessen. „Dazu kommt, dass Menschen heute das Ursprüngliche, Unverfälschte suchen. Wenn durch die vegane Variante dieses Natürliche also verändert wird, wird das Produkt im Markt floppen“, ist Kühne-Hellmessen überzeugt.
Wer mehr über die Studie erfahren will, wendet sich direkt an targeted!
info(at)targeted-research.de




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

targeted!
Neue Kräme 32
60311 Frankfurt am Main

www.targeted-research.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Heike Reuther
0611 - 17 35 716 / 0172 - 45 41 999
contact(at)heike-reuther.de
Theodorenstr. 13 - 65189 Wiesbaden - www.heike-reuther.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Birgit Kühne-Hellmessen, Ex-Marketing-Chefin von Fitness First wird Gesellschafterin bei targeted! Einfach und effizient 4000 Gäste persönlich einladen
Bereitgestellt von Benutzer: PR-Profi
Datum: 17.07.2015 - 15:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1239869
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heike Reuther
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 0172-4541999

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 248 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Repräsentative Studie: Vegan – Die neue Marketing-Lüge"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

targeted! (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von targeted!



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 43


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.