DMRZ Cloud Computing Seminar am 29. Juli 2015 in München
Best Practices aus der Cloud
(PresseBox) - Cloud Computing gewinnt an stetig steigendem Wachstum. Für ITK-Systemhäuser ist es deshalb gerade jetzt wichtig, ihre Position am Markt der Zukunft zu etablieren. Um den Anschluss im Markt nicht zu verpassen, sollten ITK-Systemhäuser ihr Portfolio im Bereich des Cloud-Computings und der Telefonie aus der Cloud jetzt erweitern.
Während des Cloud Computing Seminars profitieren die Teilnehmer von spannenden Fachvorträgen rund um die Frage, wie ITK-Systemhäuser Cloud-Lösungen erfolgreich vermarkten. Björn Stange, Geschäftsführer der ITK Communications GmbH, wird zum Beispiel darüber informieren, wie Telekommunikation aus der Cloud als erfolgreiches Vertriebskonzept für ITK-Systemhäuser gelingen kann und wie eine einfache, überzeugende, leistungsfähige und sichere Kommunikationslösung für Mittelstandskunden angeboten wird.
Mit der Kommunikationslösung aus der Cloud, der ITK Voice Solution, bieten ITK-Systemhäuser ihren Kunden eine optimal auf sie zugeschnittene Kommunikationslösung aus der Cloud, die konsequente Weiterentwicklung der IP Telefonie.
Interesse geweckt?
WAS? Cloud Computing Seminar
WANN? 29. Juli 2015
WER? ITK-Unternehmen & -Systemhäuser
WO? München
Melden Sie sich jetzt für das DMRZ Cloud Computing Seminar an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Teilnahmegebühr beträgt 49? pro Person.
Weitere Informationen, Agenda und Registrierung:
https://cloud-seminare.dmrz.com/2015-07/
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 02.07.2015 - 13:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1233464
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Berlin
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 96 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"DMRZ Cloud Computing Seminar am 29. Juli 2015 in München"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
itk communications GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).