InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Das Hotel Schweizer Hof in Bad Füssing hat''s getan: Storytelling als Werbeinstrument eingesetzt

ID: 1232853


(LifePR) - Seit jeher wird Wissen über das Erzählen von Geschichten übermittelt und bewahrt. Wir Menschen lieben Geschichten! Wir lesen Bücher, sehen fern, gehen ins Kino, nutzen Hörbücher und treffen gerne Freunde auf ein gemeinsames Schwätzchen. Geschichten wecken unsere Neugierde, wenn der Erzählende die Grundtechniken des Geschichtenerzählens beherrscht. Und das tut er, der Schweizer Hof in Bad Füssing.
Mit einer spannenden Geschichte gelingt es dem Produzenten Kai Tiemer, Geschäftsführer des **** Schweizer Hofs Bad Füssing, in einen Film alle Elemente von exzellentem Marketing zu vereinen. Der Spannungsbogen der Handlung ist so gestaltet, dass man von Anfang an dabei bleibt, sich laufend fragt: Was sucht sie nur, die Miss M. im schönen Schweizer Hof, Bad Füssing? Und so ganz nebenbei, und trotzdem hervorragend inszeniert, lernt man das Hotel mit allen Annehmlichkeiten kennen.
Die Zielgruppe des Hotels wird perfekt angesprochen, die Identifikation gelingt, der Wunsch "Das will ich auch" geweckt!
Und genau das soll hervorragende Werbung leisten!
Zu sehen ist der spannende Film auf der Homepage des Hotels unter:
http://www.schweizer-hof.bayern/hotel/aktuell/2015/video-miss-m.-im-hotel-schweizer-hof.html
Für Fragen und weitergehende Informationen steht Ihnen Herr Kai Tiemer, Geschäftsführer des Hotels Schweizer Hof in Bad Füssing unter nachfolgenden Kontaktdaten zur Verfügung:
Herr Kai Tiemer
Hotel Schweizer Hof
Thermal- und Vital Resort
Telefon: +49 (0) 8531 9109-7
Fax: +49 (0) 8531 9109699
E-Mail: info(at)schweizer-hof.bayern




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  The Monarch LimesRun: Das 4-Sterne-Superior-Haus feiert schlammige Helden Erstmals Französischkurse in Quebec – Kanada
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 01.07.2015 - 14:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1232853
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Füssing


Telefon:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 69 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Das Hotel Schweizer Hof in Bad Füssing hat''s getan: Storytelling als Werbeinstrument eingesetzt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Unternehmermanufaktur für Hoteliers und Gastronomen GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Aufbruch in eine neue Tourismuszukunft ...

e Entscheidungen darüber zu treffen. Doch sicher ist auch schon jetzt, dass es kein Anknüpfen an die touristischen Reisetätigkeiten von 2019 geben wird. 2020 und bestimmt auch 2021 haben und werden uns bewusst machen, dass wir einige wichtige geda ...

Alle Meldungen von Unternehmermanufaktur für Hoteliers und Gastronomen GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 56


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.