InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neue Profigeräte in der Aktivhalle des Aktiv-Sportpark Moers

ID: 1228668

Fitnessqualität in einer anderen Dimension –

Sechs neue Profigeräte und drei Hantelbänke komplettieren nun die Aktivsporthalle des Aktiv-Sportpark Moers. „Jetzt können wir all das bieten, was man für leistungsorientierten Kraftsport braucht“, freut sich Beate Hawryluk, die im Clubmanagement des Aktiv-Sportpark Moers tätig ist. „Natürlich alles unter fachkundiger Leitung und Betreuung unserer Fitnessfachleute.“

(IINews) - Bestens geeignet für Fitnessnovizen und Profisportler ist die 45-Grad-Beinpresse. „Kniebeugen waren gestern“, meint Sport- und Fitnesskaufmann Rouven Mersni. „Viel effektiver und gelenkschonender kann man den effektiven Aufbau der Beinmuskulatur mit unserer neuen Beinpresse vorantreiben.“ Damit es aber anschließend nicht zu Knieschmerzen und Wadenproblemen kommt, sollte man sich vor Beginn des Trainings von den Fitnessexperten einweisen lassen.
Das gilt ebenso für den „Assist Dip Chin“ von Hammer Strength. Hier werden vor allem Brust- und Rückenmuskulatur trainiert. Dieses Gerät bietet den perfekten Einstieg ins Krafttraining. Aber auch der erfahrene Sportler findet hier genügend Herausforderungen. „Die ausgereifte Biomechanik sorgt für einen harmonischen Bewegungsablauf“, weiß Kollege Bastian Nutt. „So kann der Sportler das Krafttraining effektiv und effizient durchführen.“
Vier Mal in der Woche kommt Michael Falkenstein für jeweils 90 Minuten Powertraining in den Aktiv-Sportpark Moers. Der 38-Jährige sucht hier den körperlichen Ausgleich zu seinem stressigen Beruf. „Der physische und psychische Druck ist enorm“, erzählt der Fachkrankenpfleger für Anästhesie und Intensivmedizin im Moerser Krankenhaus Bethanien. „Ich könnte mich natürlich auch aufs Rad setzen. Aber das ist nicht mein Ding. Ich möchte beim Training stets an die Grenzen der Belastbarkeit gehen. Denn nach oben ist immer noch ein bisschen Luft. Daher sind die neuen Geräte genau das Richtige für meine Ansprüche. Hier kann ich das Letzte aus meinen Muskeln herausholen.“

Information: www.aktivsportpark.de




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Im Aktiv-SPORTpark Moers steht der fitnessbegeisterte Kunde als Mensch, seine individuellen Bedürfnisse und das Erreichen der persönlichen Ziele im Mittelpunkt. Wir wollen, dass das körperliches Wohlbefinden und die Fitness gesteigert wird, und dass Stress und Ärger auf der Strecke bleiben. "Mit unserer Kompetenz, hoch motiviertes Fachpersonal, mit einem überdurchschnittlichen Angebot, mit der intensiven und qualifizierten Betreuung unserer Mitglieder und Gäste, mit einem herzlichen Service und nicht zuletzt mit der exklusiven Ausstattung unserer Anlage", verspricht Geschäftsführer Rigo Thiel.



Leseranfragen:

Aktiv-SPORTpark Moers
Dr.-Berns-Straße 37a
47441 Moers
Telefon 0 28 41 / 99 93 38 0
Fax 0 28 41 / 99 93 38 10
info(at)aktivsportpark.de
www.aktivsportpark.de



PresseKontakt / Agentur:

Presseanfragen:
der reporter
redaktionsbüro holger bernert
Auf dem Driesch 12a
47119 Duisburg
Telefon 0 28 41 / 887 44 51
Fax 0 28 41 / 887 44 52
Mobil 0 171 318 87 15
redaktion(at)der-reporter.net
www.der-reporter.net



drucken  als PDF  an Freund senden  OnlineGolf verlost 100€ Gutschein - Gewinnspiel zu den BMW International Open PotatoHat stylisch handgemachte Chalkbags & Beanies
Bereitgestellt von Benutzer: derreporter
Datum: 23.06.2015 - 10:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1228668
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Sportgeräte


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 732 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Profigeräte in der Aktivhalle des Aktiv-Sportpark Moers"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Aktiv-SPORTpark Moers (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Aktiv-SPORTpark Moers



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 242


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.