InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Duell mit Bestwert: 2,9 Prozent für "BeefBattle" auf ProSieben MAXX

ID: 1224919

(ots) - Das schmeckt! "BeefBattle - Duell am Grill"
erreichte am Sonntagnachmittag hervorragende 2,9 Prozent Marktanteil
(14-49 J.) und damit den besten Wert 2015. In der ProSieben
MAXX-Relevanzzielgruppe (Männer 14-39 J.) erreichte der BBQ-Wettkampf
ebenfalls sehr gute 1,9 Prozent Marktanteil. Bereits im Vorfeld
konnte das Genuss-Magazin "Flames - Geschmack ist alles" mit 2,0
Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe und 3,3 Prozent
Marktanteil in der Relevanzzielgruppe punkten.

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports
Barbara Stefaner
Tel. +49 [89] 9507-1128
Barbara.Stefaner(at)ProSiebenSat1.com




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Spitzenköchin Cornelia Poletto wird neuer Coach bei Das Erste / Drehstart für
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.06.2015 - 09:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1224919
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Unterföhring


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 50 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Duell mit Bestwert: 2,9 Prozent für "BeefBattle" auf ProSieben MAXX"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben MAXX (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ProSieben MAXX



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 72


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.