InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

GKN Powertrain Services entscheidet sich für Sybit

ID: 1213719

Service in der Cloud? Sybit implementiert SAP-Lösung


(PresseBox) - Die GKN Powertrain Services hat sich im Rahmen ihrer Suche nach einer neuen, zukunftsfähigen CRM-Lösung für eine umfassende Einführung von SAP Cloud for Service mit Sybit als Implementierungspartner entschieden.
Die GKN Powertrain Services ist Teil der GKN plc, einem weltweit operierenden Technologiekonzern mit Schwerpunkttätigkeit in den Bereichen Automobil, Industrie, OffHighway und Luftfahrt. Als bevorzugter Partner für Technical Services im Bereich Industrie Antriebstechnik spielen reibungslose Service-Abläufe eine zentrale Rolle für das Unternehmen mit Sitz in Rösrath. Effiziente Vorgänge und große Vorteile verspricht sich das Unternehmen nicht nur durch die Einführung der SAP Cloud-Lösung, sondern auch durch die nahtlose Integration der Prozesse an das vorhandene SAP ERP-System.
Mit mehr als 1.500 erfolgreich abgeschlossenen Projekten verfügt Sybit über umfangreiche Erfahrung als SAP Implementierungspartner. Als SAP Recognized Expertise-Partner hat Sybit seit Produkteinführung der SAP Cloud for Customer-Lösung von Anfang an CRM-Projekte in den Sparten Maschinen- und Anlagebau, Retail, Fertigungs- und High-Tech-Industrie umgesetzt.
Weitere Informationen unter: http://www.sybit.de/crm/crm-cloud.

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business, Mobile Business und Multimedia Platforms. Mit über 140 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen, Schweiz, richtet Sybit Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet ihren Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Kunden von Sybit gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, Kuka, Siemens oder Wirtgen.




Sybit ? customer centric solutions.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business, Mobile Business und Multimedia Platforms. Mit über 140 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen, Schweiz, richtet Sybit Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet ihren Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Kunden von Sybit gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, Kuka, Siemens oder Wirtgen.
Sybit ? customer centric solutions.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Ceyoniq Technology baut Funktionen für Social Collaboration aus nionex und arvato Systems verschmelzen zu einem leistungsstarken Anbieter für digitale Kommunikation
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 19.05.2015 - 10:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1213719
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Radolfzell


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 70 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"GKN Powertrain Services entscheidet sich für Sybit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sybit GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Digital Sales: Pipelinemanagement neu gedacht ...

Wachstum braucht Klarheit: Wer seine Sales-Pipeline aktiv steuert, erhöht nicht nur die Abschlussrate, sondern reduziert auch Aufwände und Forecast-Unsicherheiten. Das neue Whitepaper von SYBIT zeigt, wie ein optimiertes Pipelinemanagement in Kombi ...

Serviceprozesse im Wandel ...

Guter Kundenservice beginnt lange vor dem Technikertermin– und endet nicht mit der Rechnung. Das neue Whitepaper von SYBIT zeigt, wie Unternehmen ihren Service ganzheitlich aufstellen, messbar machen und profitabel gestalten können – mit durchda ...

Alle Meldungen von Sybit GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 38


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.