InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

BOMBERG - 2015 Neuheiten

ID: 1205693

(ots) -
Die BOLT-68 wurde 2014 anlässlich der Baseler Messe lanciert. Mit
ihrem patentierten Bayonett System, das diesen exklusiven Zeitmesser
in eine maskuline Taschenuhr verwandelt, avancierte die BOLT-68
schnell zur Hauptkollektion von BOMBERG.

Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier:


http://www.multivu.com/players/English/7499751-bolt-68-2015-novelties

Objekte der Begierde - innerhalb der BOLT-68 Kollektion werden
weitere unkonventionelle und kühne Designs vorgestellt, die 2015
gelauncht werden.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150427/739156 )

Von den schrillen Farben der BOLT-68 NEON zum verrückten Design
der BOLT-68 SKULL BADASS. Von Vegas nach Macau: Mit im Gepäck
ausserdem zwei Modelle inspiriert durch die Welt der Spielcasinos:
BOLT-68 GAMBLER.

Die BOLT-68 SAMURAI gibt einen Eindruck von Asien und verkörpert
die Eleganz der japanischen Kultur, während die BOLT-68 FALCON mitten
in die glühende Wüste führt.

Alle neuen BOLT-68 Modelle sind mit einem Medaillon und einer
Kette ausgestattet, die wie ein wahres Kunstwerk geformt ist.

ÜBER BOMBERG

Der Newcomer BOMBERG erblickte das Licht der Uhrmacherwelt im
Jahre 2012 in Neuchâtel, der Wiege des Uhrmacherhandwerks in der
Schweiz. Doch lassen Sie sich davon nicht täuschen - die Marke hat
grosse Pläne und eine klare Botschaft: BOMBERG ist anders.

"Kreativität bedeutet, neue Wege einschlagen zu können", erklärt
Rick De La Croix, Vorsitzender von BOMBERG. Seine Vision ist die
Kreation und das Etablieren einer Uhrenmarke mit internationaler
Präsenz, die für lange Zeit bestehen soll - das Schaffen eines neuen,
unumstrittenen Marktes, statt in einem vorhandenen Markt im
Wettbewerb zu stehen; diese Marke konzentriert sich nicht auf die




mögliche Konkurrenz, sondern vielmehr auf die Bedürfnisse und Wünsche
ihrer Zielgruppe, wobei sie die Nachfrage bereits zum Zeitpunkt ihres
Entstehens erfasst.

Die Kollektionen interpretieren das traditionelle
Uhrmacherhandwerk neu und stellen vorhandene Normen auf den Kopf,
wodurch ungewöhnliche Schweizer Uhren entstehen, die charaktervoll,
elegant und unkonventionell sind. Mit dieser Intention stellt die
Marke ihre Fähigkeit, das Image der Branche neu zu erfinden, unter
Beweis. Aufgrund der hohen Qualität und der besonderen Hingabe zu
jedem einzelnen Detail entsteht mit den Kollektionen BOLT-68 und 1968
eine neue Generation von Armbanduhren, die den Horizont der
Trendsetter, die sie tragen, erweitern.

Stéphanie Fleury, International Marketing Director


BOMBERG
Eine Tochtergesellschaft von Park Lane Partners SA
Rue de la Gare 4
2034 Peseux / NE
Schweiz

press(at)bomberg.ch

+41(32)557-57-91

http://www.bomberg.ch




Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150427/739156




Video:
http://www.multivu.com/players/English/7499751-bolt-68-2015-novelties


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Anschlusshäuser der MHK Group erwirtschaften erstmals mehr als 
4 Mrd. Euro / Umsatz 2014 um 2,66 Prozent gesteigert / Neue Online-Offensive stärkt Partner DANKE Studie: Jeden dritten Deutschen macht Umweltschutz glücklich (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.04.2015 - 08:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1205693
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Peseux, Schweiz


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 75 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"BOMBERG - 2015 Neuheiten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BOMBERG SA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BOMBERG SA



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.217
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 295


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.