Produkt im Fokus? mit klarer Ästhetik inszeniert
ISH 2015, Frankfurt

(PresseBox) - LTI-Metalltechnik bietet Blechtechnik in Perfektion. Die Konstruktionserfahrung und das Fertigungs-Know-how des Unternehmens stellte Messebau Keck mit den Produkte ganz puristisch in den Mittelpunkt des Messekonzeptes.
Die Ästhetik der Standarchitektur und die Inszenierung der Produkte sind klar, rein und unverfälscht. Fast wie Kunstobjekte erhalten die Exponate so ihre Wertigkeit. Drei Markenwürfel für die Fernwirkung runden die Präsentation ab.
Die funktionale Strukturierung erleichtert es nicht nur, mit den Interessenten gut ins Gespräch zu kommen, sondern lässt sich auch sehr gut auf unterschiedlichste Raumsituationen, Bauhöhen und Standflächen anpassen.
Messebau Keck heißt:
Beraten. Gestalten. Realisieren. Weltweit mit schwäbischer Gründlichkeit.
Mit der strategischen Beratung von Keck nähern wir uns behutsam dem Kern einer Marke, um dann Stück für Stück die konzeptionelle Ausrichtung festzuzurren. Denn jedes einzelne Unternehmensziel zieht eine Fülle von individuellen Konsequenzen und Lösungen nach sich, die sich keinesfalls mit dem "Schema F" beantworten lassen. Dabei vertreten wir einen ganzheitlichen Ansatz, damit Unternehmensziele und ihre Messekommunikation weltweit synchronisiert werden können.
Unsere Passion ist es, strategische Zielsetzungen in atemberaubende Architektur zu verwandeln und so den Markenmehrwert eines Unternehmens nachhaltig zu steigern.
Rund 120 Mitarbeiter engagieren sich für den perfekten Auftritt von Kunden, deren Namen als Marken Weltgeltung haben. Maßgenau nach Briefing und Budget.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Messebau Keck heißt:
Beraten. Gestalten. Realisieren. Weltweit mit schwäbischer Gründlichkeit.
Mit der strategischen Beratung von Keck nähern wir uns behutsam dem Kern einer Marke, um dann Stück für Stück die konzeptionelle Ausrichtung festzuzurren. Denn jedes einzelne Unternehmensziel zieht eine Fülle von individuellen Konsequenzen und Lösungen nach sich, die sich keinesfalls mit dem "Schema F" beantworten lassen. Dabei vertreten wir einen ganzheitlichen Ansatz, damit Unternehmensziele und ihre Messekommunikation weltweit synchronisiert werden können.
Unsere Passion ist es, strategische Zielsetzungen in atemberaubende Architektur zu verwandeln und so den Markenmehrwert eines Unternehmens nachhaltig zu steigern.
Rund 120 Mitarbeiter engagieren sich für den perfekten Auftritt von Kunden, deren Namen als Marken Weltgeltung haben. Maßgenau nach Briefing und Budget.
Datum: 21.04.2015 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1201615
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Weil der Stadt
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 76 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Produkt im Fokus? mit klarer Ästhetik inszeniert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Messebau Keck GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).