InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Grenzerfahrung 2010 reloaded

ID: 1199359

Ein Bericht über eine Motorradreise rund um Deutschlands Grenze - die Grenzerfahrung. Von Köln ging es los zur alten Bundeshauptstadt Bonn und von da zum Dreiländereck bei Aachen. Ab da fuhren wir im Uhrzeigersinn die deutsche Grenze ab. Grenzerfahrung reloaded: Neue Fotos sind neu hinzugekommen und alle Links wurden überprüft und aktualisiert.

(IINews) - Wir alle - egal, ob mit dem Motorrad, Auto oder Wohnmobil - kennen unsere Hausstrecken natürlich ganz genau. Ab und an verzieht es uns für ein Wochenende auch vielleicht mal in entferntere Gebiete in Deutschland, aber auch da bleibt es dann meist wieder bei einer bestimmten Region.

Hand auf''s Herz, wer kennt schon alles von Deutschland? Wer kennt alle Grenzregionen? Wir jedenfalls nicht.

Darum hatten wir uns entschlossen, mal eine Grenzerfahrung im wahrsten Sinne des Wortes zu machen: Wir fahren mit dem Motorrad die gesamte deutsche Grenze ab ! Das hatte vor uns an einem Stück noch niemand gemacht. 6250 Kilometer in drei Wochen. Neben unzähligen tollen Eindrücken und den neuen Bekanntschaften mit vielen netten Menschen war das aber auch eine ganz schöne Anstrengung für Mensch & Maschine.

Von Köln ging es los zur alten Bundeshauptstadt Bonn und von da zum Dreiländereck bei Aachen. Ab da fuhren wir im Uhrzeigersinn die deutsche Grenze ab. Die spannende Reise nutzten wir auch für einen guten Zweck - wir sammelten unterwegs für die deutsche Krebshilfe...




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:

reisecruiser.de
Ralf Voigt
Schaffrathsgasse 23a
50829 Köln

Kontakt
Telefon: +49 157 76672868
E-Mail: info ((at)) reisecruiser.de



PresseKontakt / Agentur:

reisecruiser.de
Ralf Voigt
Schaffrathsgasse 23a
50829 Köln

Kontakt
Telefon: +49 157 76672868
E-Mail: info ((at)) reisecruiser.de



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: reisecruiser
Datum: 15.04.2015 - 13:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1199359
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:


Anmerkungen:
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis (und Link-Angabe an info (@) reisecruiser.de)
Bei Printausgaben ist ein Belegexemplar obligatorisch kostenfrei zur Verfügung zu stellen

Dieser Fachartikel wurde bisher 361 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Grenzerfahrung 2010 reloaded"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Reisecruiser.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Reisecruiser.de



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.208
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 85


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.