InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

BRIGITTE Fashion@Home: Deutschlands führendes Frauenmagazin stellt mit neuem Veranstaltungskonzept die wichtigsten Modetrends der Saison vor

ID: 1195695

(ots) - Barbara Schöneberger und Frida Gold setzen
musikalische Highlights, weitere prominente Gäste in Hamburg und in
München erwartet

Vier Städte, fünf Fashiontrends und ein exklusiver, neuartiger
Rahmen: Mit dem BRIGITTE Fashion(at)Home Event präsentiert das
Frauenmagazin die wichtigsten Modetrends der kommenden Saison. Die
Veranstaltung findet im April in Hamburg (14.04.2015), Düsseldorf
(16.04.2015), Frankfurt am Main (21.04.2015) und München (23.04.2015)
statt.

BRIGITTE feiert die neue Mode in diesem Jahr mit einem
einzigartigen, neuen Eventkonzept: BRIGITTE Fashion(at)Home. Hierfür
lädt Chefredakteurin Brigitte Huber zu einem exklusiven Get-together
in ihr Fashion-Loft ein. In Wohnzimmeratmosphäre können sich geladene
Gäste aus Showbusiness, Medien und Wirtschaft von den kommenden
Sommermodetrends inspirieren lassen. Sie erwartet ein besonderer Mix
aus Modenschau, Musik, Genuss und Showelementen. So präsentieren fünf
Models nicht nur Fashion-Highlights, sondern auch ihr individuelles
Talent wie Gesang oder Tanz. Das komplette Loft wird dabei zum
Laufsteg und die Gäste Teil der einzigartigen Mode-Inszenierung. Die
Live-Auftritte von Barbara Schöneberger in Hamburg und Frida Gold in
München setzen musikalische Highlights. Als prominente Gäste werden
Bibiana Beglau, Katja Flint, Cosma Shiva Hagen, Ann-Marlene Henning,
Lara Joy Körner, Annett Louisan, Lisa Martinek und Caroline Peters in
Hamburg oder München erwartet.

Brigitte Huber, Chefredakteurin BRIGITTE: "Mode ist Inszenierung
pur, immer überraschend, immer wieder neu und einzigartig. Und sie
verweist häufig über sich selbst hinaus: zitiert modernen Lifestyle,
interpretiert Musik- oder Tanzstile. Das Konzept von BRIGITTE
Fashion(at)Home spiegelt diese Aspekte perfekt wider."

Iliane Weiß, Publisher WOMEN: "So wie BRIGITTE sich




weiterentwickelt, stets modern und im aktuellen Zeitgeist verankert
ist, so haben wir auch unsere traditionelle Modenschau erneuert.
BRIGITTE Fashion(at)Home macht die Marke BRIGITTE und ihre
Fashion-Kompetenz in diesem Jahr auf eine unique, sehr persönliche
Art erlebbar."

In allen vier Städten präsentiert BRIGITTE die fünf wichtigsten
Modetrends der kommenden Saison: Chess Game, Denim Dreams, Seventies
Chic, Flower Fantasy und Shades of Red. Unterstützt wird das BRIGITTE
Fashion(at)Home Event von Dr. Hauschka, Chantelle, Vax und Bree.

Über BRIGITTE

BRIGITTE ist das Leitmedium für Frauen in Deutschland, weiß, was
Frauen bewegt und kennt all ihre Facetten. BRIGITTE hält die perfekte
Mischung bei Auswahl und Umsetzung der Themen bereit und bietet die
Vielfalt, die Frauen interessiert: Mode, Beauty, Kultur, Reise,
Kochen, Gesundheit und Wohnen - mit erstklassigem Service und stets
auf Augenhöhe der Leserin. Sie nimmt aktuelle und gesellschaftlich
relevante Themen auf, die Frauen betreffen - leicht und emotional,
aber nie oberflächlich. Reportagen, Porträts und Dossiers überzeugen
mit starken journalistischen Inhalten. Als meistgelesene klassische
Frauenzeitschrift erzielt BRIGITTE mit 2,43 Millionen Leserinnen pro
Ausgabe die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen
hinweg (ma 2015-I) und erreicht eine verkaufte Auflage von
durchschnittlich 533.661Exemplaren (IVW IV/2014). BRIGITTE erscheint
14-täglich mittwochs zum Preis von 3,00 Euro.



Pressekontakt:
BRIGITTE
Leiterin Markenkommunikation
Sabine Grüngreiff
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 24 68
E-Mail: gruengreiff.sabine(at)guj.de
brigitte.de, brigitte-woman.de, bym.de, brigitte-mom.de
BRIGITTE eMag, BRIGITTE MOM eMag
facebook.com/Brigitte, twitter.com/brigitteonline


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Die wilden Männer sind zurück: Start der zweiten Staffel Unvergesslich: kabel eins zeigt die zweite Staffel der US-Crime-Serie
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.04.2015 - 10:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1195695
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 159 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"BRIGITTE Fashion@Home: Deutschlands führendes Frauenmagazin stellt mit neuem Veranstaltungskonzept die wichtigsten Modetrends der Saison vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, BRIGITTE (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruner+Jahr, BRIGITTE



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 57


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.